-
hyperextensions kann ich nicht machn wo sollte ich die denn machen ?
Ausfallschritte ist gut !
und was ist nosebreaker ?
möchte ausserdem noch bissl wert auf trizeps legen
danke schonmal
-
 Zitat von vaya1989
hyperextensions kann ich nicht machn wo sollte ich die denn machen ?
good mornings sind noch gut. aber die gehen halt auch auf die beine.
Ausfallschritte ist gut !
und was ist nosebreaker ?
eine der besten trizepsübungen die es gibt. google/youtube helfen.
möchte ausserdem noch bissl wert auf trizeps legen
den trainierste doch. komm mal von dem glauben weg du würdest 1000 übungen brauhen. dein trizeps wird sich entwickeln, wenn du bei BD,MP (und NB) die gewichte steigerst. ka was du jetzt drückst. aber geh mal von aus das dein trizeps wesentlich dicker ist, wenn du deine bankleistung für 3x8-12 um 40kg steigerst.
danke schonmal
2z
-
Ok werd deinen plan mal probieren die uebungen denk ich bekomm ich hin .
Klimmis eng oder breit ?
Und uebungen auch immer wieder durchwechseln oder ?
-
 Zitat von vaya1989
Ok werd deinen plan mal probieren die uebungen denk ich bekomm ich hin .
Klimmis eng oder breit ?
Und uebungen auch immer wieder durchwechseln oder ?
klimmis würd ich breit machen.
nee, nix wechseln. du wirst nie stark und massig, wenn du ständig die übungen wechselst. und wenns mal plateaus gibt, dann werden die gewichte verändert oder die wdhzahlen und nicht die übungen! jedenfalls nicht ehe du 120kg drücken kannst und 100kg wiegst. viel erfolg.
und gib bei zeiten KB und/oder KH wieder ne chance. und wenns nur leicht is.
-
Ok danke für die hilfe , is immer wieder schön wenn einem hier die user versuchen ernsthaft zu helfen und nicht nur dumm daherreden und den wkm anhimmeln 
Und das Rudern dann im Untergriff ? damit ich den bizeps noch erwische ? - weil bei den Klimmis hab ich den dann ja kaum drin ?
danke =)
-
 Zitat von bones1980
bankdrücken
military press
klimmis
lh-rudern
bauch
kniebeugen/beinpresse
beincurls
waden
nosebreaker
lh-curls
ist doch nicht euer ernst oder?
naja mach mal.
wo ist dein problem? aber nett das du mich in plural ansprichst, untertan. und da es dem untertanen untersagt ist, den maßstab seiner beschränkten einsicht an die handlungen der obrigkeit anzulegen...
das ist ein ganz normaler torso/extremitäten split. so eine aufteilung war zu arnolds zeiten zB die norm. find sone aufteilungen nicht doll, aber gibt leute die stehen drauf und kommen mir klar.
-
achso bones, geh lieber ma weiter Rudern an der Maschine
-
 Zitat von bones1980
mit euer ernst meinte ich nicht dich alleine sondern den vaya 1989 mit.
aber trotzdem schön zuwissen dass man sich immer wieder aufspielen muss und gleich jemanden so anspricht,machst du das im realleben auch so?
ich nehm mal an die frage ist rhetorischer natur aber ja, ich mach das immer so. ich hoffe ich hab deine gefühle nicht verletzt.
das ist ein ganz normaler torso/extremitäten split. so eine aufteilung war zu arnolds zeiten zB die norm.SUPER. ich nehme an durch dein völlig beknacktes "super" gehst du davon aus, so ein plan würde nur bei leuten wie arnold funzen,wa? tut mir leid das es im leben mehr als wkm und whey gibt. es ist hart,ja. aber du wirst darüber hinweg kommen.
bankdrücken
military press
klimmis
lh-rudern
bauch
kniebeugen/beinpresse
beincurls
waden
nosebreaker
lh-curls
derücken besteht ja nur aussem lat stimmts,könnt jetzt noch einiges dazu schreiben,aber er soll mal machen.mal schauen wie weit er damit kommt.
aha, du trainierst also mitm lh-rudern nur den lat? erklär mir mal bitte wie das gehen soll, interessiert mich brennend.
nur weil arni das mal gemacht hat muss es nicht gleich bedeuten,dass er auch gut für andere leute ist. jetzt schieß dich doch nicht so auf mein beispiel ein! so eine aufteilung gabs vor und nach ihm und sie funktiponiert nicht nru bei genetisch gesegneten stofftieren.
2z
-
wär mal schöön wenn hier in dem forum mal alle bisschen cool bleiben :P
ich probier das jetzt einfach mal so aus und werde gegebenenfalls mal berichten wies läuft 
Grüße
-
Hi ich moechte do und di trainieren ... Wie kann ich die uebungen so verteilen, dass jede muskelgruppe nen tag pause hat ?