-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Mr_Pink
Also ich finde wer Roids nimmt sollte schon selbst in der Lage sein sich ein TRainingsprogramm zu stricken, denn Training und Ernährung gehört zu den Grundlagen...
Sowas sollte VOR einer Kur geplant werden.... würde mich nicht wundern wenn du im Ernährungsforum fragst, wieviel Eiweiß du nehmen sollst!
*lol*
Gruß
MP
Wusste das so eine Aussage kommt, statt man eine ausführtliche und begründete Antwort gibt kommt sowas. 1. Ich habe ne Menge Erfahrung und habe bislang ne Menge ausprobiert. Wie ich mich zu Ernähren habe, weiße ich. Da brauch ich niemanden fragen,weil jeder Körper ist anders, und jeder muss selber herausfinden was und wieviel er essen muss um zu oder abnehmen zu können. Man kann die Lebensmittel vielleicht empfehlen aber nicht wieviel g protein jeder zu sich nehmen soll das ist nämlich individuell verschieden.
Zum Training her, da kann man auch nicht pauschalisieren was für jemand ein gutes Programm ist das muss man wiederrrum für sich entscheiden, aber der wkm plan hört sich für mich nicht schlecht an und das hst classik oder cluster ich auch eine Überlegung wert.
Woie gesagt will noch 5-10kg aufbauen, dann reichts. Dann noch bisschen den Körperfettgehalt senken und gut. Hab in meiner BB Laufbahn 35kg zugenommen und mein Körperfett gehalt war bei 12%, und drüber ging er nie hinaus. Also Ernährung habe ich für mich angepasst und stimmt.
Also muss ich schon was richtig gemacht haben. Was meinst du was in der kur bessere erfolge bringen müsste, hst oder den wkm plan, will halt solange ich in der kur bin schon richtig durchstarten und schwer trainieren. Ist ja auch der Sinn. Was meinst wie oft die woche?
Also habe wie gesagt ne menge ausprobiert, habe herausgefunden das weniger bei mir mehr ist. Also habe sonst immer 5er split trainiert jede muskelgruppe 1x die woche und jede MGruppe einzeln in jeder Einheit. mit ca 12 Sätzen. Auch viele Isos. Habe noch nie so trainiert nur mit grundübungen und nur 3x die woche, sondern immer öfter, denke aber das ich es mal versuchen sollte.
Würde so gerne das einteilen:
T1: Drückübungen BD, Frontdr., French-press, seitheben
T2: Kreuzheben, Klimmzüge, Kniebeugen, Langhantelcurls.
Jeden 2. tag trainieren, also immer abwechslend. Pro Übung 4-5 Sätze und in der kur noch bis fast an muskelversagen gehen, was meinst ?