
-
 Zitat von powersofti
Wenn das Knacksen von einer springenden Sehne kommt kann dich das in deinem Training stark zurückwerfen da sich die Sehne entweder entzündet oder reisst. Weitermachen ohne Abklärung woher das kommt ist Blödsinn
gerade habe einfach just 4 fun die Übungen mit dem Arm nachgemacht und auch dort haben sie geknackst,daher denke ich das wird keine Springende Sehne sein oder?
-
Sportbild Leser/in
hab das fast überall
besonders in den fußgelenken , kommt von nem sport den ich damals betrieben hab
wenn du deine gelenke trzd schonen willst solltest du die arme bei dips und andren übungen nicht voll durchdrücken
grzz XQ
-
Mach dir keine Sorgen.
Als ich angefangen habe zu trainieren, habe ich, vorallem bei Übungen wie Dips, dem Drücken auf der Bank oder Klimmzügen, auch geknackt wie ein Magermodel.
Entgegen meinem Vorredner würde ich dir jedoch empfehlen immer über den ganzen Bewegungsumfang zu trainieren, daher die Gelänke durchzustrecken, denn auch deine Gelenke reagieren auf Belastung und werden stärker.
-
Sportbild Leser/in
mach was du für richtig hälst , wenn du irgendwann mal 140kg auf der bank drückst , kannst du ja gerne immernoch die arme voll durchstrecken
Ähnliche Themen
-
Von Zerotonin im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 21.04.2014, 00:45
-
Von avalon74 im Forum Anfängerforum
Antworten: 20
Letzter Beitrag: 20.05.2010, 22:46
-
Von freaky91 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 15.06.2008, 17:03
-
Von pamphobeteus im Forum Anfängerforum
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 23.10.2007, 20:47
-
Von Sotman im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 12
Letzter Beitrag: 20.07.2006, 20:12
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen