-
Aber es bringt mir doch nix wenn ich jetzt mit 5-10 kilo rumhantiere oder ?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von vaya1989
Aber es bringt mir doch nix wenn ich jetzt mit 5-10 kilo rumhantiere oder ?
Mukkt deine Leiste den schon bei 5-10kg?!?
Von was reden wir jetzt eigendlich.
Hast du jetzt einen Leistenbruch?!?
Wurdest du gerade operiert wegen eines Bruchs?!?
Wielange ist die OP her?!?
Bahnt sich ein Leistenbruch an?!?
Sorry, wenn ichs überlesen hab.
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Forum Spezialist/in
Also wenn ich richtig gelesen habe ist dein Bruch schon länger her.
Wenns schon über 4wochen ist kannst du mal mit der Stange wieder einsteigen und die Technik dir wieder ins gedächnis rufen.
Danach immer um ein bischen mehr Gewicht rauf, wie gesagt du musst da auf deinen Körper hören.
Wenn es länger her ist als 4wochen sagen wir 8wochen, dann kannst du schon ein bischen höher einsteigen, aber noch immer sowenig das es "leicht" ist, und dann wieder steigern sowie es sich gut anfühlt.
Wie du siehst alles eine Frage des Körpergefühls.
Ich bin leider jetzt weg weil sich der Feierabend ankündigt und mein Training ruft 
greetz
-
 Zitat von -theANIMAL-
Oh Maria, jetzt kommen die Spammer.
Nagut @TE, schön das du dich jetzt doch für den WKM Plan entschieden hast zwar in abgeänderter Form aber es bleibt der gleiche Plan.
greetz
@Beam, Jim
(Nomen ist omen - bei dir anscheined  )
Wenn man bei dir ein paar Beiträge aus den Forum durchliest merkt man sofort das du selber kA hast und nur Sachen die du gehört hast nachblaberst...
du scheinst sehr kluk zu sein. dein problem ist einfach, dass du kaum in der lage bist eine nachvollziehbare, sinnvolle argumentation aufzubauen.
stattdessen suchst du dein heil in leeren vorwürfen. besser kann man sich nicht disqualifizieren.
Tschau. 
Also:
Du kannst den Beam, Jim glauben der von Leistenbrüche soviel Ahnung hat wie ein Blinder von Farben.
Oder du kannst einfach mit leichten Gewicht anfangen beim heben und beugen und schön langsam die Gewichte steigern.
lies den fred mal genauer, was ich zu KB und KH geschrieben hab.
und du als bauzeichner kennst dich mit anatomie natürlich aus, ich vergaß.
-
Also leistenbruch is schon ein paar Monate her bzw die OP - muggt aber immer noch etwas ....
Ich werd jetzt einfach mal den Oben genannten Plan probieren - wenn die Leiste wieder anfängt schwierigkeiten zu machen geh ich mit den Gewichten halt bei entsprechenden übungen wieder runter =/
wünscht mir glück !
-
So Servus hab jetzt grad für ne halbe std den Plan trainiert... hab jetzt mal bei rudern 10 kilo bei kb 10 kilo flachbank 30 kilo und lh curls 15 kilo aufgelegt .... fang ja grad erst wieder an ^^
hab aber gemerkt dass bei kb und rudern 5 mehr sicher drin sind - werd ich dann beim nächsten mal gleich probiern
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von vaya1989
So Servus hab jetzt grad für ne halbe std den Plan trainiert... hab jetzt mal bei rudern 10 kilo bei kb 10 kilo flachbank 30 kilo und lh curls 15 kilo aufgelegt .... fang ja grad erst wieder an ^^
hab aber gemerkt dass bei kb und rudern 5 mehr sicher drin sind - werd ich dann beim nächsten mal gleich probiern 

Ich würde zwar BD erst einbauen wenn ich bei KB/KH mit den Gewichten nachgekommen bin (hast ja dort einen sehr großen Vorsprung) aber das ist dein Kaffee.
Hau rein und NEVER SURRENDER!!! 
greetz
-theANIMAL-
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Beam, Jim
lies den fred mal genauer, was ich zu KB und KH geschrieben hab.
...
Sorry, das ich bei einer falschen Behauptung deinerseits ("zig Bandscheibenvorfälle", wobei ich nicht mal einen hab! ) nicht so "freundlich" reagiere.
greetz
-
Ist ne halbe std ausreichend - kommt mir bissl wenig vor immer
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von vaya1989
Ist ne halbe std ausreichend - kommt mir bissl wenig vor immer
Die Zeit wird schon mehr werden, wenn deine Gewichte höher werden musst du dich ja auch länger aufwärmen dafür. (Aufwärmsätze)
Vergiss einfach die Uhr!