-
Forum Spezialist/in
 Zitat von SupPeNlöfFel
@ Simme
Wo kaufst du denn diese Gemüse?
Und, wenn die Frage gestattet ist, was kostet das so in etwa bei den verschiedenen Anbietern/Läden?
Hab Heute beim einkaufen mal drauf geachtet.
1kg kostet 1,65€ bei Aldi Nord.
Die sinds mir allemal wert.
 Zitat von Alexx
gemuese besteht ueberwiegend aus unverdaulicher Cellulose welche bei mir entsetzliche blaehungen verursacht. in dem zeug sind auch praktisch keine naehrstoffe die der mensch verwerten kann. hab seit jahren kein gruenzeug mehr angeruehrt. ist leider ne fehleinschaetzung dass dieses zeug irgendeinen gesundheitlichen vorteil bringt.
-
 Zitat von Alexx
gemuese besteht ueberwiegend aus unverdaulicher Cellulose welche bei mir entsetzliche blaehungen verursacht. in dem zeug sind auch praktisch keine naehrstoffe die der mensch verwerten kann. hab seit jahren kein gruenzeug mehr angeruehrt. ist leider ne fehleinschaetzung dass dieses zeug irgendeinen gesundheitlichen vorteil bringt.
?
da kommen bei mir direkt zwei fragen auf... 1. hast du überhauptnoch zähne im mund und 2. wie lang warst du schon nich mehr *****n?
das is übrigens ein großer vorteil von salat meiner meinung nach, vielleicht sind nich viele nährstoffe enthalten, aber ein großer salat und aufm pott fluppts wieder^^ mal davon abgesehen, dass man sich daran bedenkenlos satt essen kann
-
Sportstudent/in
 Zitat von Pablito
?
da kommen bei mir direkt zwei fragen auf... 1. hast du überhauptnoch zähne im mund und 2. wie lang warst du schon nich mehr *****n?
das is übrigens ein großer vorteil von salat meiner meinung nach, vielleicht sind nich viele nährstoffe enthalten, aber ein großer salat und aufm pott fluppts wieder^^ mal davon abgesehen, dass man sich daran bedenkenlos satt essen kann
war seit 15 jahren nicht beim zahnarzt, hab nie probleme mit den zaehnen und werd auch nie wieder hin muessen. wenn man nichts pflanzliches und nur tierisches isst bekommt man kein karies.
nee keine verstopfung. vor allem aber nicht so oft. wer aber viel pflanzenmaterial isst muss dauernd, weil das meiste davon unverdaulich ist. Und weil sich dann eine Bakterienkolonie im darm ansiedelt, die von Kohlennhydraten lebt. 90% des Stuhls sind dann tote bakterien.
-
ich meinte skorbut, nich karies....war aber auch nich soo ernst gemeint auf jeden fall würd ich deine theorien nochmal überdenken oder mit jemandem drüber reden der sich damit auskennt...gut gemeinter rat...