Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
    Neuer Benutzer Avatar von Hawkeye Pierce
    Zitat Zitat von mysawyer
    Bei einem Vegetarier sieht das ein bißchen anders aus ... Ich würde bei Deiner Statur jedoch nicht mehr als 3-4g täglich nehmen und auf keinen Fall an Trainingstagen auf 10g hoch ... Das bringt Dir beim Training nix und ist auch nicht so besonders gut für deine Nieren ...
    Okay, ich dachte mir auch schon dass die zusätzlichen 5g nach dem Training evt. zuviel sein könnten bzw. nicht nötig sind. Ich werde dann einfach mal bei 5g morgens bleiben (das hört sich für mich - selbst als Anfänger - nach einem sicheren Bereich an zumal ich wie gesagt gar kein Fleisch esse)...

Merci!

Hawkeye

P.S.: Ich trinke nicht nur viel, ich SAUFE regelrecht: normalerweise 3-4 Liter, wegen dem Creatin komme ich jetzt teilweise auf 5-7 Liter pro Tag (50% Wasser + 30% Kräutertee + 20% grüner Tee; ab und zu 0-Carbs-Süßstoff-Getränke um die Trinkmenge schnell zu erhöhen).

Sportbild Leser/in
    Zumindest scheinst du dich schon besonnen zu haben.
    aber ich muss dazu noch sagen
    Die Fotos sehen in der Tat schlimmer aus als der Blick in den Spiegel. Das Dumme ist: wenn man an sich herunterguckt sieht das Bäuchlein auch eher aus wie ein riesiger Bauch
    Das könnten auch Zeichen von Magersucht sein, da spielt dir dann teilweise deine selbstwarnehmung streiche Bitte nimm ordentlich zum Training zu..
    Allgemein, gesund sieht anders aus.
    Gut dass du die AD schon wieder gestrichen hast. Hoffentlich bleibt sie das auch.
    Und nun Futtern und Trainieren Viel Spaß

60-kg-Experte/in
    In deiner Wahn nach dem Sixpack, hast du dich soweit runtergehungert das man gewisse Ähnlichkeiten zu Kriegsgefangenen aus dem zweiten Weltkrieg erkennen kann.
    Der Sixpack, wie du ihn vermutest, wird nicht trotz des niedrigen kfa auftauchen, weil eben keine Bauchmuskulatur vorhanden ist.

D.h. im Umkehrschluss für dich, wenn du nun intensiv trainierst , auf deine Ernährung achtest und vielleicht 1-2 % Kfa zunimmst, wirst du deutlich trainierter und sogar definierter aussehen als im aktuellen Zustand

Dein täglicher Gesamtbedarf liegt mit einem 1,5 h stündigen Cardio, wohl bei 3000+ kcal. Passe deine Ernährung an, wenn der Kfa signifikant hoch geht, balanziere eben aus und sorge für Einklang.

@drace + BlackPro: Vermutlich habt Ihr beide Recht... (ich muss zugeben, dass es noch ein paar andere Fotos gab die ich extra nicht genommen habe bei denen selbst ich mich erschreckt habe wegen der Rippenstrukturen)...

Es war bzw. ist bei mir vermutlich wirklich ein Wahn mit dem Bauch (weil ich unter ihm irgendwie immer sehr gelitten habe)... diese Cardio-Rampage habe ich übrigens tatsächlich mit einem RIESIGEN Kaloriendefizit durchgeführt: als ich das gemacht habe dachte ich low-fat wäre die schlauste Variante und daher habe ich fast nur noch Gemüse + Obst gegessen und in Richtung Abend auch noch die (sowieso wenigen) KH komplett runtergefahren.

Ich bin zwar schon alt genug, aber ich habe eben in einer PM geschrieben, dass einem vermutlich manchmal erst andere die Augen richtig öffnen können... vielleicht hat's ja jetzt geklappt.

Ich muss sagen: ich habe das mit der AD ja jetzt erst ca. 2 Wochen lang gemacht, aber ich freue mich jetzt schon morgen auf Haferflocken (aus der Mikrowelle) oder auf ein Vollkornbrot...

1000 Dank!

75-kg-Experte/in Avatar von Vito-Corleone
    nix haferflocken aus der mikrowelle.

150g haferflocken + 250g quark oder 35g proteinpulver + 2 EL Öl + Obst nach Wahl, gemixt mit Milch und runter damit. am besten 2 mal täglich zu den "normalen" mahlzeiten

Und GERADE in der Sekunde in der Du das geschrieben hast, habe ich mir den Haferflocken-Sticky nochmal durchgelesen um mir für morgen ein Frühstück zusammenzustellen... wie geil... Na dann weiß ich ja was es morgen gibt...!

75-kg-Experte/in Avatar von Vito-Corleone
    es gibt ein haferflocken sticky verrückt...

was auch nicht schlecht ist --> ne auflaufform.
    hackfleisch, hühnerbrust, nudeln,kartoffeln, käse usw. , alles kann reingeschmissen werden, hebt ne weile und man steht nur einmal in der küche. is auch recht einfach mit dem fett/ kohelnhydrate/ proteingehalt zu variieren.

für zwischendurch protein/ haferflockenkekse (selbst gemacht), aber steht bestimmt im haferflocken sticky

Zitat Zitat von Vito-Corleone
    es gibt ein haferflocken sticky verrückt...
    Den hier meine ich... ^^

http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=93960

Sportstudent/in Avatar von FelixPusher
    Ma Muskeln aufbaun ma
    „Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“

Seite 2 von 2 ErsteErste 12