-
Neuer Benutzer
 Zitat von mysawyer
Bei einem Vegetarier sieht das ein bißchen anders aus ... Ich würde bei Deiner Statur jedoch nicht mehr als 3-4g täglich nehmen und auf keinen Fall an Trainingstagen auf 10g hoch ... Das bringt Dir beim Training nix und ist auch nicht so besonders gut für deine Nieren ...
Okay, ich dachte mir auch schon dass die zusätzlichen 5g nach dem Training evt. zuviel sein könnten bzw. nicht nötig sind. Ich werde dann einfach mal bei 5g morgens bleiben (das hört sich für mich - selbst als Anfänger - nach einem sicheren Bereich an zumal ich wie gesagt gar kein Fleisch esse)...
Merci!
Hawkeye
P.S.: Ich trinke nicht nur viel, ich SAUFE regelrecht: normalerweise 3-4 Liter, wegen dem Creatin komme ich jetzt teilweise auf 5-7 Liter pro Tag (50% Wasser + 30% Kräutertee + 20% grüner Tee; ab und zu 0-Carbs-Süßstoff-Getränke um die Trinkmenge schnell zu erhöhen).
-
Zumindest scheinst du dich schon besonnen zu haben.
aber ich muss dazu noch sagen
Die Fotos sehen in der Tat schlimmer aus als der Blick in den Spiegel. Das Dumme ist: wenn man an sich herunterguckt sieht das Bäuchlein auch eher aus wie ein riesiger Bauch
Das könnten auch Zeichen von Magersucht sein, da spielt dir dann teilweise deine selbstwarnehmung streiche Bitte nimm ordentlich zum Training zu..
Allgemein, gesund sieht anders aus.
Gut dass du die AD schon wieder gestrichen hast. Hoffentlich bleibt sie das auch.
Und nun Futtern und Trainieren Viel Spaß
-
In deiner Wahn nach dem Sixpack, hast du dich soweit runtergehungert das man gewisse Ähnlichkeiten zu Kriegsgefangenen aus dem zweiten Weltkrieg erkennen kann.
Der Sixpack, wie du ihn vermutest, wird nicht trotz des niedrigen kfa auftauchen, weil eben keine Bauchmuskulatur vorhanden ist.
D.h. im Umkehrschluss für dich, wenn du nun intensiv trainierst , auf deine Ernährung achtest und vielleicht 1-2 % Kfa zunimmst, wirst du deutlich trainierter und sogar definierter aussehen als im aktuellen Zustand
Dein täglicher Gesamtbedarf liegt mit einem 1,5 h stündigen Cardio, wohl bei 3000+ kcal. Passe deine Ernährung an, wenn der Kfa signifikant hoch geht, balanziere eben aus und sorge für Einklang.
-
Neuer Benutzer
-
75-kg-Experte/in
nix haferflocken aus der mikrowelle.
150g haferflocken + 250g quark oder 35g proteinpulver + 2 EL Öl + Obst nach Wahl, gemixt mit Milch und runter damit. am besten 2 mal täglich zu den "normalen" mahlzeiten
-
Neuer Benutzer
-
75-kg-Experte/in
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Vito-Corleone
es gibt ein haferflocken sticky  verrückt...
Den hier meine ich... ^^
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=93960
-
Sportstudent/in
Ma Muskeln aufbaun ma
„Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“