-
wkm vs splitten
da man ja immer wieder hört wie toll der wkm plan ist würd mich mal interessieren ob jemand mit bildern und kraftdaten belegen kann wie weit er mit diesem plan gekommen ist. soll jetzt keine anstichelung sein, würd mich einfach mal interessieren
bitte macht das ganze mit trainingsdauer,kraftdaten und bildern damit man sich darunter was vorstellen kann
-
Kraft- und Masseaufbau hängt von vielen Faktoren ab und unterliegt grossen Schwankungen.
Du wirst durch diesen Thread keinen statistisch signifikanten Datensatz erhalten.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von car90
da man ja immer wieder hört wie toll der wkm plan ist würd mich mal interessieren ob jemand mit bildern und kraftdaten belegen kann wie weit er mit diesem plan gekommen ist. soll jetzt keine anstichelung sein, würd mich einfach mal interessieren
bitte macht das ganze mit trainingsdauer,kraftdaten und bildern damit man sich darunter was vorstellen kann
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was". Wenn jemand seinen Weg dokumentieren will, ist das seine Entscheidung und derjenige macht das bestimmt nicht für dich.
Hier gibt es genug Athleten, die nach vielen Jahren Training nach wie vor oder wieder GK-Pläne haben und durch die simplen Prinzipien, die in dem WKM-Thread zusammengefasst worden sind, (GK-Training, Progression, Konzentration auf Grundübungen usw usf) gute Fortschritte gemacht haben. (The Animal, Siap, lupus, Georgy uvm, schau mal in den Schnappschuss-Thread).
Ich mach dann mal zu.