-
Ich trauere ncoh heute, dass ich nicht schon während der Abiühase mit Training begonnen habe - da hätte ich richtig Zeit gehabt. 8 Stunden Arbeitstage sind ein Traum. Selbst wenn ich mal von 7:30 Uhr bis 18:30 Uhr im Büro hocke und erst um 19:30 im Studio bin, 20:45 Uhr wieder zu Hause und dann wieder um 22:45 Uhr ins Bett gehe (in den letzten beiden Stunden nur noch wach bin, um 2 Mahlzeiten einzunehemn um 20:45 Uhr und den MQ um 22:45 Uhr) und am nächsten Tag wieder um 6:00 Uhr aufstehen muss - dann ist das halt so.
--> Würde auch gerne lieber in meiner wenigen freien Zeit unter der Woche abhängen. Aber noch viel weniger gerne will ich körperlich verkommen. Man muss einfach bereit sein Opfer zu bringen. Habe z.B. auch tagsüber manchmal eig keien Zeit für ne Pause. Aber dann macht man sich halt zu Hause morgens iwas für zwischendurch und zieht sich das dann halt neben der Arbeit schnell rein.
Aber die 12. Klasse/Abizeit als Ausrede zu nehmen, man könnte keinen vernünftigen TP/EP verfolgen - dann könnte das niemand. Denn die Arbeitszeit wird dich freizeittechnisch viel mehr einschränken als die Schulzeit. Unabhängig von irgendwelchen sportlichen Ambitionen, solltest du dich schon einmal mit diesem Gedanken vertraut machen, dass die schönste Zeit (in der Hinsicht, was deine freie Zeit betrifft) bald vorbei sein wird... 
Abgesehen davon, dass du bei deinem niedrigen Gewicht keinen EP brauchst, sondern nur einfach mal anfangen müsstest, ÜBERHAUPT RICHTIG ZU ESSEN!!!