
-
Sportstudent/in
Weiß nicht, in welchen Schlaf-Umständen Du lebst. Aber schon mal probiert, ne nette Dame mit ins Bett zu nehmen und vor dem Einschlafen etwas Horizontalsport zu betreiben?
Nirgendwo könntest Du Deine Aggressionsschübe schöner ausleben. (Natürlich sollte alles im gegenseitigen Einverständnis stattfinden )
Aggressionen sind nichts schlimmes. Man sollte sie offen ausleben, solange man das konstruktiv macht!
Wo wir auch beim nächsten Punkt wären: Arbeitest und trainierst Du auch wirklich auf hohem Niveau und in Deinem Sinne?
In diesen beiden Punkten steckt enormes Potenzial für einen guten und tiefen Schlaf - sowie ein ausgeglichenes Gemüt.
Und als letztes: Ich meditiere seit vielen Jahren jede Nacht vor dem Schlafen - selbst wenn ich bis halb vier arbeite. So bekommt man den Kopf frei, löst alle Verspannungen und findet wieder seine Mitte.
Die Beherrschung des Geistes ist ebenso wie die des Körpers eine Übungssache. Wenn Du möchstes, kann ich Dir eine kleine Einführung zur Meditation schreiben.
Am Anfang ist es sehr anstrengend, aber es wirkt.
-
Mein Tipp an dich: Geh laufen!
Beweg dich 2,3 mal die woche draußen an der frischen Luft und du wirst sehen die Einschlafstörungen sind nicht mehr so stark ( wenn überhaupt noch ) vorhanden.
Laufen entspannt Körper und Seele und ist fast ebenso wichtig wie Widerstandstraining.
Jeder der viel und gern läuft weiß wovon ich rede, denn nach 1h laufen kann man abends auf jeden Fall einschlafen....
-
Männer schütten nach dem Orgasmus Schlafhormone aus. Deswegen entweder regelmässig vor dem Einschlafen die Olle knallen oder, wenn nicht vorhanden, einen wichsen, bei mir hilft beides
-
 Zitat von lupus
Aber schon mal probiert, ne nette Dame mit ins Bett zu nehmen und vor dem Einschlafen etwas Horizontalsport zu betreiben?
Oder 1-2 mal den Lurch würgen.
-
Sportstudent/in
dann lieber fünf gegen Willi.
Ähnliche Themen
-
Von Nici1993 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 06.04.2016, 21:32
-
Von Nici1993 im Forum Ernährung
Antworten: 15
Letzter Beitrag: 05.04.2012, 08:42
-
Von jfkid im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 12
Letzter Beitrag: 29.04.2007, 09:10
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen