-
Was war die Frage?
Woher weisst du dass es 10-12% sind? Wie misst du das (sage jetzt bitte nicht Körperfettwaage )? Im ersten Post von gestern (!) waren es noch 15-16%. Also wie misst du?
"Streifen" sind man auf meinen Schulter fast immer, auch bei 17-18%, da ich dort extrem dünne Haut habe. Das sagt gar nichts.
Nimm es mir nicht übel, aber mir erscheint es so als würdest du dir die Tatsachen "schönreden".
-
nee ich mein ob man mit einen kfa von 10-12 schon streifen an den beinen sieht.
ich hab auch oft das gefühl das wenn ich den kfa senke auch mit 8-10% immer noch viel fett an den armen sein wird weil ich das gefühl habe das meine haut oder so dick ist. wenn ich mein bizeps austrecke und nicht anspanne kann ich viel haut oder fett nach oben am bizeps ziehen also über den muskel.
-
Eisenbeißer/in
nen Foto wär net schlecht zum einschätzen!
Calipermessungen falsch ausgeführt können sehr niedrige Werte ausgeben!
-
achja ich wollt noch sagen das ich eigentlich öfters nur 1-2liter am tag trinke und sehr selten 4-5 . macht das ein unterschied an der form ? (wasser und so ) ?
werde nämlich ab jetzt mehr trinken
-
je weniger du trinkst, desto mehr speichert der körper. aber wasserspielereien haben eh nur kurzfristige auswirkungen und hängen von vielen faktoren wie schlaf, wetter usw ab
-
also wird sich wenn ich jetzt paar monate nur 1 liter trinken würde und dann paar monate 6 liter sich nicht viel verändern an der haut bzw form oder so ?
ich hab irgendwie ein gefühl das an den armen echt noch viel fett dran ist jedoch am Bauch oder so nicht mehr sooo viel also wenn ich jetzt 2-3 monate noch diäte und dann ca 4-6kg abnehme und die immer noch so undefiniert aussehen dann liegt das doch eher an der haut oder so ? hab nämlich 2cm armumfang runter und der arm wirkt für mich sehr minimal definierter.
-
kerl, fühlst du dich zu fett, dann mach ne diät. fühlst du dich nicht zu fett, mach aufbau.
mit deinen beschreibungen kann hier NIEMAND was anfangen!
kommt einem echt so vor wie tintifax geschrieben hat: du suchst irgendwelche ausreden um in aufbau gehen zu "dürfen"
-
Nein ich werde diäten darum geht es nicht !
da ich die metabole diät mache weiß ich jetzt nicht ob sie gut funktioniert hat.
Oberkörper ist definierter das sieht man deutlich.
Will nochmal sicher gehen.
In der Diät habe ich auch manchmal beim essen auch ganz wenig Soßen dabei.
Sind Kalefornische Süße Mandeln in ordnung?
Quark esse ich 500g am Tag , Hüttenkäse ca 200g ? Ist denke ich mal ok ?
10-11cm bauch umfang runter jedoch auch 12kg.
das ich mit nem kfa von 10-12% nicht viel muskelmasse haben werde da ich jetzt auch nicht so lange trainiere ist auch klar.
Ich denke mal ich drücke die 80kg 6x sauber dann kann ich ja kein Kfa von 10% mit 87kg auf 1.84cm denk ich mal.
aber bei den Klimmzüge ist das ding das ich vielleicht nur 2-3 stück mehr schaffe als früher mit 12kg mehr.
-
Habe grad im andro forum gelesen das man Brot nie in der Diät essen soll , sowie Butter und Magarine auch nicht.
Kann mir einer die fragen bitte beantworten und erklären warum das so ist?
Außerdem wäre es sehr nett wenn jemand den Post über mir von mir liest und dann bitte auch etwas dazu schreibt.
-
sorry aber kann einer bitte helfen die paar fragen zu beantworten.