Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 71

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Der EP ist totaler Murks.

    Wo ist das Problem in 30min ne große Menge Essen zu vertilgen?

    Ich hab mal ne Weile im 3-Schichtsystem geackert und hatte genau 15min um 8 Scheiben Brot mit Wurst, geschnittenes Gemüse und n Stück Obst zu essen. Dazu dann 1-1,5l Wasser. Das ist schon Hart. Aber du hast die doppelte Zeit.
    Also stell dich nicht so an.

    Fertiggainer sind kompletter Schwachsinn, vorallem nicht wenn man nur 3900kcal essen musst.

    Desweiteren fehlt Fett.
    Fett ist ne geile Sache die Kalorienzahl ohne großartiges Nahrungsvolumen zu erhöhen, also ruhig mal n paar Nüsse essen und Öl übers Essen geben.
    Nicht vergessen: Fett macht nicht Fett!!!

    Des weiteren isst du viel Zu wenig Obst und Gemüse.

    Die 1300kcal die du über vernünftiges Essen zu dir nimmst sind auch ehr ein Witz.

    Lies dich bitte dringend im Anfänger-, Ernährungs- und Trainingsforum ein.

  2. #2
    Discopumper/in
    Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    102
    Ich schaffe die Portionen in meiner Pause ja, zum Beispiel eben Nudeln. Ich meine nur, dass ich nicht noch mehr essen kann. Weil, Entschuldigung, 200-300gramm Nudeln in der kurzen Zeit bringen meinen Magen schon an die Grenzen.

    Öl nehme ich übrigens zu mir, das habe ich vergessen. Ich trinke manchmal ein kleines Glas mit Rapsöl. Zwar ekelhaft, aber nun ja. Und die Nüsse, die ich habe, also Walnusskerne bspw., schmecken wie die Hölle. Ich möchte zwar zunehmen, aber mir - mit Verlaub - nicht ständig solch grauenvolles Zeug reinschmeißen.

    Obst und Gemüse aß ich schon immer sehr wenig. Dahingehend gelobe ich Besserung. Und sei es nur Gurke, Tomate, Paprika, Banane, Apfel und Kiwi.

    Also folgende Änderung:

    Morgens 3 Scheiben Roggenvollkornbrot mit Käse oder Wurst, dazu eine Banane und einen Müsliriegel.

    Mittags eine große Portion Nudeln oder Reis mit frischer Wurst vom Fleischer.

    Abends 3 Scheiben Roggenvollkornbrot mit Aufschnitt.

    Zwischendrin immer mal einen Snack.

    Aber selbst da komme ich auf gerade einmal 1500kcal - 2000kcal. Noch mehr kann ich am Tag doch gar nicht essen. Das kommt mich auf Dauer auf teurer als monatlich 50€ für so einen Shake. Ich weiß, bei der Allgemeinheit sind diese Shakes verpönt und sicher auch ein bisschen Geldschneiderei. Aber unterstützend zusätzlich zur normalen Ernährung brachte mir dieser Shake 7kg in 'nem Monat ein. Klar, das ist hauptsächlich Muskelmasse vom Training, mag sein, aber es beruhigt mich, wenn ih weiß, ich nehme noch weitere kcal zu mir. Ist es denn wirklich so falsch (nicht rethorisch gefragt) diesen Shake einzunehmen?

    Ich habe diese Threads natürlich gelesen. Ich wollte lediglich meinen auf mich ugeschnittenen Plan offenbaren.

  3. #3
    Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    Schwarzwald Baar Kreis
    Beiträge
    3.531
    Das ist sicherlich nicht hauptsächlich Muskelmasse. 7kg Muskelmasse in knapp 2 Monaten?
    Von diesen Zuckerpampe "Hardgainer"Shakes wirst du nur Fett. Das ist einfach nur Zucker.
    Ungesund ist das sicherlich auch noch ohne Ende!

    Also dein TP sollte dann so aussehen:

    TE1:
    Kniebeugen 3x12
    Bankdrücken 3x12
    Rudern vorgebeugt 3x12

    TE2:
    Kreuzheben 3x12
    Klimmzüge 3x12
    Military Press 3x12

    Wenn du willst kannst du an jede TE noch Bauch und Waden anfügen.
    Mit der Zeit kannst du dann wenn du die Technik drauf hast die Satz und Wiederholungszahlen anpasse.
    Bei jeder Übung Aufwärmsätze machen!

    mfg
    Black Forest Gym St. Georgen:
    Kraftsport - Bodybuilding - Kampfsport - Seminare
    www.Blackforest-Gym.de

  4. #4
    Discopumper/in
    Registriert seit
    29.07.2011
    Beiträge
    114
    Es hat keiner die 50€ für den shake angezweifelt.
    Doch das ist nur Zucker! Auf Dauer, wenn du einen Kalorienüberschuss hast, wirst du davon eher Fett.
    Und ich glaube das man, wenn man 68 kg wiegt und 23? ist, durchaus mehr essen kann.
    Gut, ich bin noch am Abitur machen, aber bin 17 und wiege 61 und schaffe es auch.
    z.B. Ess mal 300g Nudeln und paar scheiben Brot, wie du es machst. dann hast du schon 1500kcal. Evt. über die Nudeln noch 3 Eier drüber(Nudeln mit Ei), so hast du nochmal 200kcal? mehr.. Noch Fisch + Gemüse als Beilage.. Morgens Haferflocken mit Milch(200gramm oder so). Abends noch eine Dose Thunfisch oder 500g Magerquark dann bist du Gesamt schon bei ca. 2500kcal. evt. noch nen whey shake mit 200-300kcal (aber schmeiß die Zuckerpampe weg!).
    Du stellst dir das alles schwerer vor als es ist. Am Anfang ist es auch nicht einfach. Aber wenn du es die ersten 1-2 Wochen machst, verschlingt dein Körper automatisch mehr

    Lg.

  5. #5
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    107
    hi
    erstmal würde ich dir auch raten die mit "wichtig" makierten threads durchzulesen.
    hat mir als ich angefangen habe auch weitergeholfen.

    und wenn du dich was deine ernährung angeht nicht so qählen willst dann ess doch ganz einfach anders..
    nudeln is klar geht immer gut bzw reis und kartoffeln geht ja auch immer !
    wenn dir pute mal zu langweilig wird kauf dir mal saftige steaks oder kotlettes.
    für zwischendurch 1-2 gekochteeier, kleinschneiden und ne packung thunfisch, schon haste mörderviel eiweiß inner recht kleinen portion !
    quark wird zwar immer hoch angepriesen.. allerdings wenn du n nich runterkriegst brauchste ihn ja nich zu essen.. eiweiß kriegste auch woanders her .
    ansonsten würd ich deinen restlichen weightgainer zum süßen von kaffe benutzen und mir vllt whey holn (für deine kurze mittagspause bestimmt nicht schlecht oder ? )

    wenn dir deine ernährung mit der zeit auf die nerfen geht wirste dich schon in 1-2 monaten dabei erwischen wie du immer ma wieder zu irg nem sch**ß greifen wirst.

    das ganze würde ich dir zumindest empfehlen !

    mfg

    EDIT : sorry habe nicht gemerkt das der thread schon sehr alt ist. wenn das ganze schon erwähnt wurde bitte ignorieren ! danke

  6. #6
    Discopumper/in
    Registriert seit
    29.07.2011
    Beiträge
    114
    zu meinem vorredner (wenn dir quark nicht schmeckt...) sage ich nur:

    Man muss ihn sich schmackhaft machen. ich z.B. habe daraus ein leckeres Himbereis gemacht das kann man sehen wie man will.
    Ein Kumpel von mir isst ihn auch nicht --> zu faul zum experimentieren.

  7. #7
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    107
    ich wollte damit einzig und allein sagen das man sich nicht alles runterwürgen muss was einem nicht schmeckt und es auch proteinreiche alternativen gibt
    natürlich kann man auch rumexperimentieren.. habe mir eine zeitlang auch jeden tag einen shake gemacht.. habe auch keine lust mehr drauf..

    meiner meinung nach sollte man das mit der ernährung nicht so ernst nehmen wie manche hier (vorallem weil manche hier ja richtige BB's sind) solange die proteine passen und du nich zuviel zunimmst machste alles richtig

  8. #8
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    7g in 1 Monat waren mindestens 6kg Fett und Wasser.
    GARATIERT!

    Viel Essen kann man Trainieren.

    Und Fett fehlt immernoch. Probiers mal mit Mandeln oder Haselnüssen.
    Rapsöl ausm Glas schmecht bescheiden. Nimm mal Olivenöl übers Essen.

    Und Wurst oder Käse aufs Brot?
    sag lieber mal wieviel und was genau.

    Außerdem gehört zu nem EP IMMER Nährwerte dazu.

  9. #9
    Discopumper/in
    Registriert seit
    29.07.2011
    Beiträge
    114
    6kg
    Ich denke am Anfang, in den ersten 2 Trainingsmonaten, wäre das mit gutem TP und EP durchaus möglich oder? --> bei ihm, mit dieser Ernährung etc. natürlich NICHT.

  10. #10
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von Pasiii
    6kg
    Ich denke am Anfang, in den ersten 2 Trainingsmonaten, wäre das mit gutem TP und EP durchaus möglich oder? --> bei ihm, mit dieser Ernährung etc. natürlich NICHT.
    7kg in einem Monat ist nicht mit allen Roids der Welt möglich.
    1kg reines Muskelfleisch ist schon sehr sehr viel

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainings- und Ernährungsplan so ok?
    Von Schoo im Forum Abspeckforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.2015, 11:42
  2. Trainings + Ernährungsplan
    Von johnny_91 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 20:42
  3. Trainings- und Ernährungsplan
    Von Stef66 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 17:31
  4. Trainings und Ernährungsplan OK?
    Von Runsky im Forum Anfängerforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 14:14
  5. Trainings-und Ernährungsplan
    Von FerrisMC im Forum Klassisches Training
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.12.2004, 14:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele