Zitat von Aponik die haben sich in Luft aufgelöst Nein spaß bei seite^^, meist am sonntag waren die beine dran, habs vergessen hin zu schreiben sry. Keine Panik ich geh nicht auf Zahnstochern. :P Ich vermute schon Mach ma WKM zum Anfang
Da muss ich dich leider enttäuschen Aber danke , dann werd ich mich erstmal daran halten
Ich würde folgendes machen: WKM, saubere Übungsausführung, schwer trainieren ( aber eben nicht auf kosten der ausführung), regelmäßig trainieren, genug schlafen und genug essen. proteinzeug wie Whey und den stuff brauchste am Anfang nicht. Iss lieber gescheit.
"Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte" - Ernst Moritz Arndt
Okay, ich hätte da noch eine Frage zum WKM. Wieso macht man Latzug zur brust eng mit untergriff und nicht weit zur brust ?
Man macht garkeinen Latzug sondern Klimmzüge Eng im Untergriff. mfg
Black Forest Gym St. Georgen: Kraftsport - Bodybuilding - Kampfsport - Seminare www.Blackforest-Gym.de
Zitat von Aponik ich hätte da noch eine Frage zum WKM. Wieso macht man Latzug zur brust eng mit untergriff und nicht weit zur brust ? Mehr Muskelmasse beteiligt. Darum schafft man auch mehr.
Foren-Regeln
Lesezeichen