-
der kfa wird ja nicht weniger wenn du kein kcal defizit fahren willst, also bist du schnell bei 30 und dann wirds später eklig also ich würde jetzt diäten
-
Moderator
 Zitat von lukiii
der kfa wird ja nicht weniger wenn du kein kcal defizit fahren willst, also bist du schnell bei 30 und dann wirds später eklig  also ich würde jetzt diäten 
Gerade am anfang ist es möglich muskeln aufzubauen und gleichzeitig den kfa zu senken.
Ist aber sehr vom körpergefühl und ernährungswissen abhängig.
Sofern er es schafft das sein vorhandenes fett zur energiegewinnung genutzt wird
hat er beste chancen.
Er sollte hart trainieren, seine bewegung steigern und saubere nahrung zu sich nehmen.
Dann wird das auch was.
-
Mache ich, bin ja jetzt in Woche 6 mit meinen 2500kcal. Und habe sauber gegessen wie nie zuvor(abgesehenvon 40g Schokolade)Sprich es gab in den 6 Wochen nur Haferflocken, Sojamilch, Magerquark, Geflügel, Fleisch, Vollkornnudeln, Früchte, Gemüse, Vollkornroggenbrot etc. Habe in der Zeit eigentlich mein Gewicht gehalten.
Die Frage ist halt ob ich Kcal mässig rauf sollte oder n leichtes defizit fahren?
Dazu gabs 2 alle 3 Tage Wkm und 3-4x 30min laufen. ab dieser Woche wechsel ich auf 3x Wkm und 3-4x laufen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Robyy
Die Frage ist halt ob ich Kcal mässig rauf sollte oder n leichtes defizit fahren?
Aufgrund dieser Frage nehme ich an das Du nicht die Stickys gelesen und dir entsprechendes Grundwissen angeeignet hast, so wie Gaggeis es dir empfohlen hat?!
Weiterhin sind deine Gewichtsvorstellung absolut illusorisch!
15-24 Monate aufbauen auf etwa 90kg+ und danach ne saubere lange Diät machen um auf etwa 75kg bei 10-15%
Wenn dein kfa jetzt schon über 20 % liegt, solltest Du möglichst kein Fett mehr ansetzen!
Dies widerrum würde bedeuten das Du für das Zielgewicht von 90 kg ca. 15 kg fettfreie Masse zunehmen müsstest und das in max. 2 Jahren, DIE Erwartung ist einfach zu hoch gesteckt!
Sponsored by body-union24.de