-
21j. 173cm 79kg
hallo,
bin neu hier und wollte euch mal , ein paar oder ein bild von mir zeigen wie ich bis jetzt aussehe, habe vor jetzt mal 2 jahre zu trainieren und zu schauen, ob meine eranlagungen gut sind.

-
Eisenbeißer/in
Ich sag nur so viel: Du wirst dich über die kommende Resonanz nicht freuen^^
-
warum denn kann jetzt schon sagen ich hol kein stoff.
also ich hab schon von meinem vater die veranlagung und bruache kein soff. also ist zwar nicht viel. was ich in dem monat bekommen habe, sogar wenig aber haber von 95 kilo auf 79 geschafft ist doch schon mal gut. also mit den kilo bin ich schon fast seit letztes jahr dran.
-
kannst du die hose auf bild 2 bitte hochziehen? und sei dir sicher das hier NIEMAND denk das du stoff nimmst
-
ok kann sein das man das denkt aber ist nicht so.ich bin bei der bundeswehr und kann es nicht holen, weil ich sonst probleme kriege.ich kann euch auch bilder zeigen von letztes jahr wo ich noch dicker war ist auch kein problem.....
also würd ich stoff holen würd ich schon längst was an meinen bizeps sehen aber der ist klein mit glaube mal 33-35 ist das nicht gerade viel!!!!
-
 Zitat von dodo1721
 kannst du die hose auf bild 2 bitte hochziehen? und sei dir sicher das hier NIEMAND denk das du stoff nimmst
??
-
Sportstudent/in
badboy ... wir glauben nicht das du "stoff" nimmst, was auch immer das sein soll
aber vielleicht würd es helfen ..."lol" ne, spaß beiseite, ich denk da geht noch einiges an muskel ... schrein vielleicht mal was du so ißt und wie du trainiert ... dann kann man was dazu sagen ...
greetz
-
ja auf den nächsten bilder zieh ich die hose höher ok!!
-
bilder vom rücken wären auch interessant...und bein bilder falls vorhanden UND dein TRANINGSPLAN
grüße marc
-
also:
essen tuhe ich grad noch normal morgens 1 brötchen mit pute und käse, zwischen durch nochmal eins. mittags was normales und abends dann heilt pute mit reis, weil will noch auf 69 kilo kommen.
training sieht wie folgt aus.
montag und donnerstag:
brust bizeps und Flügel.
dienstag mittwoch
laufen 1 stunde
trizeps und schulter
freitags ab und zu noch bizeps und brust.