Seite 7 von 26 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 256

Thema: Vorher-Nacher

  1. #61
    Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    2.040
    Zitat Zitat von Bluesweetness123
    Ey, na so schlimm ist es ja auch nicht, hab schon gut Komplimente für die Kiste bekommen
    ja dann zeig mal Bilder her, wir sind ja schliesslich hier im Bilderforum und nicht im Smalltalkforum

  2. #62
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    04.03.2003
    Beiträge
    684
    da hat der alex recht

    PS: alles klar bei dir?

  3. #63
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    446
    Zitat Zitat von Bluesweetness123
    Ich weiß auch nicht so recht,sagt man so unter Reitern
    Hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört und auch optisch ist mir das noch nie aufgefallen. Trainiert wird der Hintern beim reiten natürlich nicht speziell, aber das gilt für viele andere Muskeln ja auch.

  4. #64
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Das ist doch Blödsinn, das Gewebe ist doch ähnlich wie ein Schwamm, da kann nichts dauerhaft platt gedrückt werden.
    Sponsored by body-union24.de

  5. #65
    75-kg-Experte/in Avatar von Bluesweetness123
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von MaxiXL
    Das ist doch Blödsinn, das Gewebe ist doch ähnlich wie ein Schwamm, da kann nichts dauerhaft platt gedrückt werden.
    Jaaa ok
    Themenwechsel

  6. #66
    Sportbild Leser/in Avatar von .JaY_JaY.
    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    67
    mal so nebenbei, kanns sein dass die ganze szen auf die threat stellerin steht?





    ich mein, kann man ja verstehn, is ja ein hübsches mädel, mit einer einstellung, von der sich viele typen was abschneiden könnten
    wünsch dir nur, dass die auch bleibt, wenn du mitm studieren fertig bist

  7. #67
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    04.03.2003
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von .JaY_JaY.
    mal so nebenbei, kanns sein dass die ganze szen auf die threat stellerin steht?





    ich mein, kann man ja verstehn, is ja ein hübsches mädel, mit einer einstellung, von der sich viele typen was abschneiden könnten
    wünsch dir nur, dass die auch bleibt, wenn du mitm studieren fertig bist
    sie ist eben ein Exot hier. Es kommt äußerst selten vor, dass solch ein Mädel hier derlei Photos hochlädt. Da ist es nicht erstaunlich, dass solch eine enorme Resonanz erfolgt

  8. #68
    75-kg-Experte/in Avatar von Bluesweetness123
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    432
    Öhm danke... *rotwerd*

  9. #69
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    86
    Ich rate dir, hör nich auf die Leute hier. Die haben sehr viel Ahnung was Training + Ernährung angeht, wenn man aufbauen will, aber da ich denke, deine Intetion ist schlank zu bleiben und etwas Mukkis die man sieht, solltest du auf Ernährungs"tips" hier nicht hören. Auf Carbs würde ich nicht verzichten, da dein Köpfchen anständig arbeiten muss und wenn du das abstellst, wirst du an Grips-Leistung verlieren.

    Das Training würd ich auch nicht beibehalten, sondern GK machen + Cardio was du atm auch machst.
    Es gibt genug Fachliteratur für deine Ziele.

    Wenn du halt aussehen magst wie http://3.bp.blogspot.com/_AVodTcGsQL...AP_8429-nV.jpg , dann nimm dir ruhig die Tips an, aber soweit ich das gesehen hab, scheinst n niedliches Mädel zu sein und wenn du dich zu so etwas entwickeln würdest, wärs schade.

  10. #70
    Sportstudent/in Avatar von KonniV
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    1.109
    Zitat Zitat von amani
    Ich rate dir, hör nich auf die Leute hier. Die haben sehr viel Ahnung was Training + Ernährung angeht, wenn man aufbauen will, aber da ich denke, deine Intetion ist schlank zu bleiben und etwas Mukkis die man sieht, solltest du auf Ernährungs"tips" hier nicht hören. Auf Carbs würde ich nicht verzichten, da dein Köpfchen anständig arbeiten muss und wenn du das abstellst, wirst du an Grips-Leistung verlieren.

    Das Training würd ich auch nicht beibehalten, sondern GK machen + Cardio was du atm auch machst.
    Es gibt genug Fachliteratur für deine Ziele.

    Wenn du halt aussehen magst wie http://3.bp.blogspot.com/_AVodTcGsQL...AP_8429-nV.jpg , dann nimm dir ruhig die Tips an, aber soweit ich das gesehen hab, scheinst n niedliches Mädel zu sein und wenn du dich zu so etwas entwickeln würdest, wärs schade.

    Deshalb hol ja nicht mehr wie die 0,5kg Hanteln, sonst siehst du in 2Monaten wie die auf dem Foto aus.

Seite 7 von 26 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorher - Nacher
    Von CaesaR. im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 16:51
  2. Vorher-Nacher Bilder
    Von mietze im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 07:14
  3. Vorher- Nacher
    Von Blade08 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 22:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele