Also ich denk ich werde die Satzzahlen auf ca 4-2 erhöhen, und das dann mal ein paar wochen ausprobieren.
Heute war halt etwas suboptimal, weil gestern noch was Alkohol (auch wenn danach 4l Wasser), und dann heute morgen nur nen paar haferflöckchen und nen liter wasser 30minuten vorm training. Hatte dann beim BD das problem, das ich nach 3 arbeitssätzen beim 4. und 5. nurnoch 4-5wdh machen konnte, danach wars dann nur rumgewackel mit viel trizeps und schultern (die Brust hab ich schon mehr gespürt, aber nen richtiges "explodieren" wars wirklich net), das gleiche dann auch mit Schrägbank kh-BD, bei den Fliegenden dann ab der 10. die arme was weiter angewinckelt, sodass ich 3x 12wdh geschaft hab. Beim aufwärmen für den bizeps hatte ich eher dass gefühl, dass meine Schultern aufgepumpt werden, aber beim curlen gings dann weg und der bizeps wurde schon dicker aber auch hier kein richtiger pump. dann 3sätze enges BD fürn trizeps, wobei ich meine probleme hatte, weil die arme iwie schon recht ermüded waren, hab dann nur 2sätze dips (ohne zusatzgewicht) mit jeweils 3-4wdh geschaft, weil die kraft einfach raus war
Werds aber mal wie oben ja schon gesagt mal ausprobieren, v.a. unter besseren bedingungen