
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Synsuma
Also klar Bilder kann ich machen.
Also klar so Sachen habe ich mir auch schon besorgt und Esse sie natürlich auch wobei ich mir noch nie die Mühe gemacht habe einen anständigen Ernährungsplan damit zu machen wie oben schon gesagt.
Ich habe einfach keine Ahnung wie man so einen Ernährungsplan gestalten kann, für verschiedene Tage.
Wenn mir da jemand vielleicht helfen könnte oder mir erklären könnte wie man so etwas korrekt macht, das ich nicht wieder irgendwelche Fehler mache währe ich ihm sehr dankbar.
Soll ich also die Beine mit trainieren? und welche Übungen sind dafür am Besten geeignet?
omg.
lies dich verdammt nochmal ein
-
Durchgelesen habe ich mich im Anfängerforum aber da standen keine wirklichen Tipps einen Sinnvollen und wirklich gut abdeckenden EP aufzustellen.
Klar Haferflocken Magerquark Schinken usw für eine gute Eiweißzufuhr habe ich wobei ich da auch wieder ein Problem habe bei jedem Thema steht pro Kg eine andere Menge an Eiweiß.
Liegestützen für die Brust mache ich die Entwickelt sich auch bis jetzt ziemlich gut, wobei halt einfach noch zu viel Kf da ist..
Schwimmen werde ich beherzigen vorallem weil im Moment gutes Wetter dafür ist werde ich mir die Zeit nehmen das auch einmal zu machen.
-
Also ich bin auch neu hier, aber ich habe ALLE Wichtig Threads durchgelesen und konnte damit sehr viel anfangen und einige Fehler in meiner Ernährung und meinen Training beseitigen und bin nun wieder voll motiviert bei der Sache...
Nicht böse gemeint aber du machst auf mich den Eindruck, dass du dich nicht sonderlich intensiv mit der Materie beschäftigt hast! Und dir jetzt jmd einen EP zusammen basteln soll hat wenig bis garkeinen Sinn, da man einem nur Vorschläge und Richtlinien mit an die Hand geben kann....was man daraus macht ist jedem selbst überlassen und auch sehr abhängig von den persönlichen Zielen und körperlichen Gegenbenheiten!
Damit du mal einen Überblick bekommst:
http://www.youtube.com/watch?v=1vXvx_H3_Y8
Wobei du auch nicht alles so machen solltest wie es dort beschrieben wird! Du musst halt gucken was du für dich persönlich davon gebrauchen kannst und darfst auf keinen Fall das alles 1 zu 1 übernehmen. Einen groben Überlick solltest du allerdings dadurch erhalten (war zumindest bei mir so)... dies ist allerdings ein EP der auf Muskelaufbau abzielt und du willst ja so bleiben und deinen KfA reduzieren bzw. die Muskeln frei legen um deine Bauchmuskeln sehen zu können...wie gesagt nur n grober Überblick, aber nicht ALLES NACHMACHEN!!!
Hoffe das hilft dir ein bisschen weiter! Ansonsten musst du dich hier im Forum mal gründlich einlesen oder du gehst mal auf:
http://www.muskel-guide.de/
da stehen auch ein paar nützliche Informationen, wobei ich sagen muss, dass ich hier im Forum mehr Infos bekommen hab!
Ähnliche Themen
-
Von Creepster im Forum Anfängerforum
Antworten: 66
Letzter Beitrag: 05.11.2011, 22:08
-
Von triceps45 im Forum Abspeckforum
Antworten: 15
Letzter Beitrag: 27.09.2011, 22:42
-
Von alkan87 im Forum Abspeckforum
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 17.02.2010, 11:09
-
Von freshbarcode im Forum Ernährung
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 26.02.2009, 22:16
-
Von polly_31 im Forum Anfängerforum
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 30.03.2005, 17:33
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen