-
Also, *hüstel*, wenn ich schon lese "1,5 l Orangensaft = 600 kcal"... man kann natürlich leicht sich 5 BigMäc reinziehen und so auf die nötige Kalorienzahl/Tag kommen, aber der Großteil, den du dann an Masse zulegen wirst, wird Fett sein, und sonst auch nichts...
oder "morgens ne Schüssel Müsli und was vom Bäcker" - ja toll, Bäcker ist ohnehin schon mal für die Tonne in der Regel (es wird wohl kein richtiges schweres Vollkornbrötchen sein) - ist es jetzt ein Donut, Kreppel, Weißmehlbrötchen, ein "Alibi"-Körnerbrötchen... auf jeden Fall Müll...
Dann 2 Mahlzeiten in Form von Shakes zwischendrin, nunja...während der Arbeit nimmst du nur Corny-Riegel zu dir, die fast nur aus Fett und KH (und auch noch kurzen zum Großteil) bestehen - wo bleibt das EW? Direkt nach dem Training fehlt ebenso das EW zu den KH - insgesamt hast du eine Zeitspanne von zig Stunden ohne EW, und zwar die Zeit, die zwischen den beiden Shakes liegt...
--> Und wenn du durch deinen "EP" dann innerhalb von 4 Wochen sehr wahrscheinlich einige Kilos zunehmen wirst, bei dem Kalorienumsatz, denkst du wahrscheinlich noch, dass du wunderbar an Muskeln zugelegt hast - in Wirklichkeit wirst du nämlich fast gar nichts an Muskeln aufgebaut haben, da da ein großer Teil der Zeit das EW fehlt. Aber dafür werden sich deine Fettdepots füllen durch die ganzen vielen zum Großteil kurzen KH...
(ich glaube, ich habe einen "EP" hier dermaßen noch nie kritisiert wie diesen hier, aber da fall ich ja fast vom Stuhl... -bitte nicht falsch verstehen, aber den "EP" solltest du nochmal komplett überarbeiten...!!!)