Endlich mal ne Antwort ok kann mir einer vielleicht nen guten trainingsplan schicken oder mir sagen nach welche kreterien ich mir ein zusamm stellen sollte
Endlich mal ne Antwort ok kann mir einer vielleicht nen guten trainingsplan schicken oder mir sagen nach welche kreterien ich mir ein zusamm stellen sollte
Alternativ kannst du natürlich auch einfach zusätzlich noch Handball spielen - damit bekommst du ja dann den massigen Oberkörper zu deinen dicken Fußballbeinen
Alternativ kannst du natürlich auch einfach zusätzlich noch Handball spielen - damit bekommst du ja dann den massigen Oberkörper zu deinen dicken Fußballbeinen
Vera.rsch ihn doch nicht. Handball, lol. Spiel Tennis, heißt nicht umsonst Tennisarme
3x12 Bankdrücken
3x12 Kz Brust
3x12 Kz im stehen biceps
3x10 sz stange
3x12 Lastzug
3x12 Kabelzug trizeps
3x15 Bauch
Zitat Ende
Eig. mag ich keine Discopumper, aber wenn du glaubst durch Fußball kräftige Beine zu haben, dann trainier nur deinen Oberkörper, wenn es dir kein Spaß macht die Beine zu trainieren dann lass auch, ein Freund von mir trainierte damals auch nicht die Beine, und hat nach einem Jahr bemerkt das wenn er die Beine trainiert der Oberkörper noch breiter wird - und jetzt trainiert er die Beine.
Lesezeichen