-
ich glaube, die arme wirken so gross weil an ihnen und an den schultern noch verhältnismässig viel fett sitzt. ich denke, wenn noch ein bisschen was weggeschmolzen wird schauts ausgeglichener aus.
hau rein!
-
Also ich muss ehrlich sagen, dass ein mir ein Paar fiese Keulen immer gefallen, auch (oder besonders) wenn sie einen Vorsprung gegenüber dem Rest haben. Der Hüftspeck sticht negativ hervor, die Farbe sowieso.
Vorderansicht und ein paar zusätzliche Posen würden mich interessieren.
Sieht im Allgemeinen danach aus, als würden noch ein paar Kilos Muskeln gerne drin sein.
Solange die dicken Arme unter dem T-Shirt hervorgucken, ist der Rest ja eigentlich auch nicht wirklich relevant, und bei deiner Farbe kommt man auf den Gedanken, dass du dich ohnehin nicht gerne präsentierst. Also seis drum...
Dennoch mein Vorschlag: eine KF-Reduktion. Wie gehabt 6-7 Kg, dann sieht man gleich aus wie ein anderer Mensch. Oftmals besser. So ein definierter Trizeps macht sich im T-Shirt ausgezeichnet. Probiers aus, zunehmen kannst du im Zweifelsfall schnell wieder.
-
 Zitat von nebukadneza
..aber entweder deine Arme sind eine brutale Stärke oder dein Rücken ist eine brutale Schwäche. Ich finde das passt nicht zusammen.
yup! außerdem könntest du ein wenig ar.sch trainieren, der hat auch noch nachholbedarf!
HHH the 2nd
-
Wenn du ne Diät machen würdest, wäre wohl nichts großartig mehr übrig das man unter Muskeln zählen könnte, sorry...
-
 Zitat von Handsome
Wenn du ne Diät machen würdest, wäre wohl nichts großartig mehr übrig das man unter Muskeln zählen könnte, sorry...
Lass doch Dein Alter im Profil stehen, das würde viele Deiner Posts erklären.
-
 Zitat von Pecto
 Zitat von Handsome
 Lass doch Dein Alter im Profil stehen, das würde viele Deiner Posts erklären.
Wenn du mit meiner Meinung nicht klar kommst kannst du sie ja ignorieren!