JA ich konnte mit 80% (wie ich das hasse solche sachen zu berechnen, der körpervlässt sich nicht berechnen) 20wh in 5min machen. Das waren 170kg soweit ich mich erinnern kann, video gibts irgendwo auf meonen channel. Greetz
"Find What You Love and Let It Kill You!"
ich meine nicht von der bewältigung des gewichts sondern von der technisch sauberen Ausführung! die 80/90% sind natürlich ungefähre Richtwerte
Zitat von da_dave ich meine nicht von der bewältigung des gewichts sondern von der technisch sauberen Ausführung! die 80/90% sind natürlich ungefähre Richtwerte Find die Technik jetzt nicht sooo schlecht für das Gewicht und die Wh. http://www.youtube.com/watch?v=Hk3ilQ0Eq9o greetz
video geht leider nicht mehr , wegen der musik ,animal . würde es gern sehen
Zitat von Extensa video geht leider nicht mehr , wegen der musik ,animal . würde es gern sehen Hm... Keine Ahnung was ich da machen könnte, bei mir gehts zum anschauen auch wenn ich nicht auf youtube angemeldet bin... greetz
''Leider ist dieses Video, das Musik von SME beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat. Das tut uns leid''
Zitat von -theANIMAL- Hm... Keine Ahnung was ich da machen könnte, bei mir gehts zum anschauen auch wenn ich nicht auf youtube angemeldet bin... greetz ..kommst ja auch nicht aus Deutschland
ist es verboten hier die Seite youtubeproxy punkt org punkt uk vorzuschlagen?
Foren-Regeln
Lesezeichen