-
Sportstudent/in
 Zitat von Meier Joe
Also jetzt hab ichs verstanden also lieber ne massephase und später definieren?! DANKE für die Hilfe!
grüße
Meier
Les dich ein, in die wichtig Threads...
!!!
„Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“
-
yes
Ich lese und lese jetzt
thx
-
Flex Leser
 Zitat von Meier Joe
Ich lese und lese jetzt
thx
und fragst im roid-forum schon nach stoff.......man man kinders....
-
 Zitat von dennis2
und fragst im roid-forum schon nach stoff.......man man kinders.... 
nana ! Nur soo
was sind denn alle so drauf hier
Aber danke es ist nur auch ziemlich Hart so einen Body zu erreichen aber ich verstehe dich schon...
Hab nur gehört das die meisten Models auch oft Stoffen für den Beach Body aber wenn du meinst das machen die nicht.
Danke für die Tipps
-
Sportstudent/in
 Zitat von Meier Joe
nana ! Nur soo
was sind denn alle so drauf hier
Aber danke es ist nur auch ziemlich Hart so einen Body zu erreichen aber ich verstehe dich schon...
Hab nur gehört das die meisten Models auch oft Stoffen für den Beach Body aber wenn du meinst das machen die nicht.
Danke für die Tipps
Ob die das machen oder nicht steht überhaupt nicht zur Debatte. Nur wenn du jetzt schon die Abkürzung suchst, dann erlaube ich mir mal dir zu untersellen, dass du null Ergeiz und Durchhaltevermögen hast und dabei wird dir der Stoff auch nicht helfen...
Wenn andere von der Brücke springen, springst du doch auch nich einfach hinterher oder? Also ich zumindest würde erstmal fragen WIESO sie das tun und WAS PASSIERT wenn ich auch springe.
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
hmm
ja ich hab ja schön echt öfters versucht ein sixpack aufzubauen aber bin halt immer wieder in alte Ernährungsweisen zurückgefallen. Deswegen dachte ich das wäre was aber da muss ich halt doch nochmal mich ebend zusammenreißen kann doch nicht so schwer sein
-
Sportstudent/in
 Zitat von Meier Joe
ja ich hab ja schön echt öfters versucht ein sixpack aufzubauen aber bin halt immer wieder in alte Ernährungsweisen zurückgefallen. Deswegen dachte ich das wäre was aber da muss ich halt doch nochmal mich ebend zusammenreißen kann doch nicht so schwer sein 
Bist Du ein Fake oder wirklich so beschränkt?!
Für einen Sixpack stoffen, ja wo sind wir denn hier!!
Wenn Du nichts über Ernährung lernen willst und einfach deinen ***** nicht hochbekommst um zu trainieren, dann lass es bleiben!
Du bist hier auf der Bodybuilding Szene und nicht bei "Wie kann ich einen jämmerlichen Sixpack aufbauen damit mir die 16-Jährigen Mädels hinterher laufen"!
Und zum Thema Schauspieler die stoffen usw. DIE halten sich dann auch an ihren Ernährungsplan, trainieren hart mit einem Personal Trainer und ziehen das sehr lange so durch!
Wenn Du keinen Ehrgeiz, keine Disziplin und kein Durchhaltevermögen aufbringen kannst, dann geh am WE bitte ordentlich feiern und kipp dich voll, aber fang keinen Sport an!
Sponsored by body-union24.de
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von MaxiXL
Bist Du ein Fake oder wirklich so beschränkt?!
Für einen Sixpack stoffen, ja wo sind wir denn hier!!
Wenn Du nichts über Ernährung lernen willst und einfach deinen ***** nicht hochbekommst um zu trainieren, dann lass es bleiben!
Du bist hier auf der Bodybuilding Szene und nicht bei "Wie kann ich einen jämmerlichen Sixpack aufbauen damit mir die 16-Jährigen Mädels hinterher laufen"!
Hach, ich weiß noch bei meiner ersten Freundin (in folgender Situation waren wir noch kein Paar).
Wir waren 16 und saßen draußen, da sagte ich mir sei sehr warm, sie darauf:"na dann zieh dein T-Shirt aus". Ich sagte:"Du willst doch nur mein Sixpack sehen!" und ihre Antwort war:
"Nein, Rücken find ich viel geiler, da ist viel mehr Bewegung drin".
Ein Traum, oder?
Ot :
Gut essen und gut trainieren, da geht das Sixpack bei deiner Statur auch ohne Diät in locker 6 Monaten. Wobei es wie gesagt echt schöneres gibt als ein 08/15 Sixpack, womit jeder Hans rumrennt.
-
Jep
nein nein ich bin ausem Reallife weissuu und soo????
Nein ehrlich ich habe jetzt 7 jahre Volleyball als Leistungssport in der obersten Jugendliga betrieben. Allerdings hatte ich keine Lust mehr auf den Sport und möchte mich mehr mit meinem Körper beschäftigen.
Ich danke euch trotzdem für euere Tipps auch wenn sie netter sein könnten bin absoluter Neuling auch was Foren angeht sorry
Bis dann
-
 Zitat von Meier Joe
Ich danke euch trotzdem für euere Tipps auch wenn sie netter sein könnten bin absoluter Neuling auch was Foren angeht  sorry
ist dir zähne zu hart, bist du zu schwach!