-
Forum Spezialist/in
 Zitat von schenkensepp
ne glaube net das ich aussehen werde wie ne fitness frau  bin immerhin 1,93 m groß und 93kg schwer bin also net ganz so schlecht gebaut^^
Bilder?
-
 Zitat von Captain Leeroy Sansibar
Nein 
-
Sportstudent/in
 Zitat von drace
Aufwachen! Was du machst ist Hausfrauen-Training. Selbst wenn du es über die Jahre hinweg ziehen würdest, würdest am Ende aussehen wie eine 50kg leichte Fitnessfrau.
du aber auch du hat anscheined keien ahnung wieviel arbeit hinter der form einer 50kg fitness-frau ala "barby" oder ähnlichen steckt
und zum rest is eh alles gesagt
-
Flex Leser
legt ihm doch die fakten uffn tisch dan hat sichs
mit den 4 und 9kg hanteln komst du nicht weit da der muskel einen *wachstumsreiz* braucht den du i.wan erreicht hast als wird nix mehr wachsen dazu sind glaub für anfänger sogar 4 und 9kg zu wenig -kein reiz zum wachsen
ausserdem besteht dein körper nicht nur aus bizeps trizeps und schultern du musst den rücken die brust deine beine auch trainieren meld dich in nem studio an oder wie die anderen sagten kauf dir nen rack ne langhantel stange mit gewichten+ bank wenn dir bodybuilding dein intresse geweckt hat dan..les dich ein stickys ..
viel erfolg!
-
am anfang reicht auch ne 30mm langhantel und rack kann man sich auch aus stabilen dachlatten zusammenbauen, oder böcke. habs aber net probiert, ich gönn mir ein studio
-
Meine ******, der Threadersteller hat doch jetzt schon verloren
-
 Zitat von schenkensepp
hi,
Dann nehme ich weiterhin die 4kg hanteln für die schulter muskulatur ( keine ahnung wie die übung heißt... nehm in jede hand eine hantel und drück die arme zur seite hoch)..danach wiederhole ich das ganze nocheinmal ohne pause.
Hört sich nach "side raise" an.