Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Ratschlag

Neuer Benutzer

Ratschlag

Hallo liebe Gemeinschaft,

ich gehe jetzt seit ca 2 Monaten intesiv trainieren. Erstmal zu meiner Person:

Ich heiße Peter und bin 21 Jahre alt. Ich bin 2m groß und wiege zur Zeit 102kg. Habe mich entschlossen endlich mal was mit meinem Körper zu machen, und will das jetzt auch sehr intensiv durchziehen.
    Leider bin ich nicht mit einem guten Stoffwechsel oder mit guten Proportionen ausgestattet worden, sprich ich habe sehr dünne Beine (eher Waden, die Oberschenkel sind in ordnung durch damaliges fußball) und dünnen armen. Habe eine sehr große leider auch speckige Männerbrust und auch viel an den Hüften. Bauch ist soweit ok.

Gehe zurzeit 5x die woche ins studio und habe auch meine Ernährung komplett umgestellt.

Hatte vor beginn des Tranings mein Gewicht von 105kg auf 100kg reduziert und nun angefangen mit dem Training.

Zu meiner Ernährung:

Morgens: 250g Magerquark mit ca 50g Haferflocken, Banane oder Apfel, und ein schuss Honig, 400ml Eiweißshake (low carb)

Vormittags bis Mittags: 250g Nudeln, mit Gurken, Tomaten, kochschinken oder Geflügel, einem schuss Öl und 1 bis 2 gekochten eiern

Vor dem Training meistens nochmal ne banane oder haferflcocken für die Energie

Nach dem Training einen Eiweißshake

Abends 250g Magerquark mit einem apfel oder einer Banane ohne Haferflocken

Nach den zwei monaten habe ich laut messungen 1cm am oberarm zugenommen, 1cm am Bauch aber an der brust noch nicht viel. Denke die Brust ist auch das görßte Problem weil ich dort sehr große fettdepos habe, wodurch später ein hautüberschuss wahrscheinlich ist.
    Leider habe ich das Gefühl das ich an den Hüften und bauch zugenommen habe...

Werde jetzt 2x die Woche cardio einbauen um festzustellen ob es zur Fettreduzierung hilft

Bitte um eure Meinung

Gruß

BB-Schwergewicht
    meinung wozu?
    zu einem ep gehören nährwerte, zu einem tp übungen und wdh-zahlen

Neuer Benutzer
    Hallo,

Ich hätte gerne ein feetback zum essen, zur haut etc.

Zu meinem trainingsplan:

Brust & trizeps

bankdrücken im liegen
    bankdrücken im sitzen
    schraägbank
    butterfly sitzend
    butterfly liegend

diverse trizepsûbungen am seilturm

schulter und rücken und biezeps
    latziehen
    Rudern
    schulterpresse
    front und seitheben
    verschiedene bizepsübungen

beine und bauch

ich versuche mein gewicht so anzupassrn das ich 8 bis 10 wdh mache

Die nährwerte kommen noch, aber denke jeder hat eine grobe vorstellung davob
    gruß

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Zitat Zitat von H_D
    meinung wozu?
    zu einem ep gehören nährwerte, zu einem tp übungen und wdh-zahlen
    Wozu bitte 5 Brustübungen?
    Was machst du für die Beine?

Mit überschüssiger haut wirst du dich anfreunden müssen.
    Die geht so schnell nicht weg

Neuer Benutzer
    Ich mache beimpresse, waden, abduktor und aduktor (hoffe es heißt so)

Sollte ich die brustübungen varrieren, sprich an dem einen tag im sitzen am anderentag im liegen?

Gibt es eine möglichkeit mit der haut außer eine op?

Discopumper/in
    Zitat Zitat von BamBam1989
    Gibt es eine möglichkeit mit der haut außer eine op?
    Langsam Diäten+Diätpausen+Muskelaufbau. Hab ungefäh das gleiche Problem... wird man sich Gedulden bzw. mit abfinden müssen
    Eine OP ist nicht wirklich eine Alternative, insofern du keinen Dukatensche*ßer im Garten hast.^^

BB-Schwergewicht
    bei sehr großer abnahme wird das von der krankenkasse übernommen.

sag bitte, dass du den "trainingsplan" nicht von einem trainer hast?

Neuer Benutzer
    Abend,

nein der Trainingsplan ist nicht direkt von einem Trainer...

Was kann ich daran verbessern?

Das Problem ist, ich nehme als erstes an der Brust zu, und als letztes dort ab...

Nur mal rein informativ, was würde sowas kosten, wenn ich dies chirogisch verbessern lassen will, da ich schon sehr drunter leide...

Werde leider auch manchmal drauf angesprochen, und das ist uach der grudn warum ich ungerne ins schwimmbad gehe oder enge t-shirts anziehe. Vom bauch schulter etc her könnte ich es, leider ist es nur die brust...

Ich habe das gefühl das sie größer geworden ist, aber das könnte daran liegen, das ich viel muskeln im brustbereich aufgebaut habe, und sich da fett jetzt nach außen drängt, wodurch die brust oben und mittig recht hart ist, und außen ziemlich weich

Gruß

Discopumper/in
    Nur mal rein informativ, was würde sowas kosten, wenn ich dies chirogisch verbessern lassen will, da ich schon sehr drunter leide...
    Das kommt auf den Umfang der OP an. Kannst ja mal googlen aber die Preise sind schon sehr hoch! Rede mal mit deinem Arzt, mach Fotos und schick ein Schrieben an die Krankenkasse...viel Glück!

Ich habe das gefühl das sie größer geworden ist, aber das könnte daran liegen, das ich viel muskeln im brustbereich aufgebaut habe, und sich da fett jetzt nach außen drängt, wodurch die brust oben und mittig recht hart ist, und außen ziemlich weich
    Ist bei mir genauso. Fühlt sich aber eher nach viel Gewebe an. Einfach weiterpumpen das wird mit der Zeit immer besser!

Neuer Benutzer
    danke, das baut ein bisschen auf

Jetzt hab ich von einem bei uns im Studio gehört, der polnischer Gewichtheber war, auch sehr muskelös (weniger definiert), dass er GAR KEINE Kohlenhydrate isst, sondern nur eiweiß in form von fleisch, käse etc.

Man sollte ja nach seinen erfolgen denken, dass er weiß was er macht. Wie oben schon geschrieben esse ich an der arbeit sehr gerne und häufig nudeln und morgens haferflocken. Weiter sagt er, dass fett sehr wichtig ist, da dies, die nährstoffe besser transportiert. er isst wohl sehr viel käse und ´fettiges. Ich hingegen versuche den Fettverzehr im Zaun zu halten. Hab am Tag max 50g Fett

Kohlenhydrate sind doch ein wichtiger energielieferant?!

Oder funktioniert beides?

Gruß

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte