-
Creatin nur mit wasser?=
mal eine frage,ich wollte ne craetin kur machen ,mir ist das zu teuer mit dem traubensaft bringt wassser auch was,oder kann ich danna uch gelcih die kur lassen?
-
also so teuer ist Traubensaft wirklich nicht....
Ich finde, wenn man schon geld für Creatin ausgibt, sollte man da dann auch nicht mehr sparen.
Naja egal, musst du wissen.
Sicher bringt sich Creatin auch mit Wasser etwas. Zumindest bei manchen Leuten.
-
Sportstudent/in
wenn dir traubensaft zu teuer ist dann nimm halt wasser mit dextrose (400g unter ein €) oder halt irgend nen anderen fruchtsaft...
aber so teuer ist traubensaft doch nun wirklich nicht, brauchst ja keine zwanzig liter saufen, ein halber reicht aus
-
400g Dextrose sind bei Penny sogar grade billiger geworden, nurnoch 49 Cent Wenn du lädst kosten die ersten 5 Tage mit 4-4-3-3-2 Portionen jeweils 30g Dextrose also läppische 58,8 Cent.
-
@Pertig
Du kannst es auch problemlos mit, am besten warmen, Wasser nehmen. Der Vorteil von KH sind eh das Auffüllen des Muskelglycogen. Mit der Creatinspeicherung hat das nicht sehr viel zu tun. Als billige KH kannst du aber auch Eisteepulver nehmen, dann hast du zum Trauben-/Zucker auch noch Geschmack.
-
danke für eure antworten probiere das mal mit trauben zucker aus mfg pertig
-
Creatin funktioniert auch ohne Zucker und Traubensaft.
Außerdem läßt der Transporteffekt der Dextrose sowieso nach einiger Zeit nach. Von daher kannst Du natürlich auf Traubensaft oder Dextrose verzichten (wobei ich nun auch nicht gerade sagen würde, dass das eine Frage des Preises ist).
-
 Zitat von rantanplan
Creatin funktioniert auch ohne Zucker und Traubensaft.
Außerdem läßt der Transporteffekt der Dextrose sowieso nach einiger Zeit nach. Von daher kannst Du natürlich auf Traubensaft oder Dextrose verzichten (wobei ich nun auch nicht gerade sagen würde, dass das eine Frage des Preises ist).
Das ist mir aber neu, man sagt doch, es ist besser, wenn das Creatin immer mit nem hohen Insulinpeak in die Muskelzellen eingeschleust wird 
@Fes
Yo Penny!
Libolo!
-
Ich nehm 's auch OHNE Zucker. Vorher immer mit.
Unterschied = 0
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Angulus
Ich nehm 's auch OHNE Zucker. Vorher immer mit.
Unterschied = 0
dito
ich merk auch keinen Unterschied!
Ob jetzt Kreatestongemischzeug mit KH (Maltodextrin) oder Monohydrat mit Wasser...