-
Okay, dann führt wohl kein Weg an einer zweiten warmen Mahlzeit pro Tag vorbei... Kannst du mir einen Kohlenhydratreichen Shake empfehlen oder ist es relativ egal, welchen man dann nimmt, so lange viele Kohlenhydrate enthalten sind ?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Down
Okay, dann führt wohl kein Weg an einer zweiten warmen Mahlzeit pro Tag vorbei... Kannst du mir einen Kohlenhydratreichen Shake empfehlen oder ist es relativ egal, welchen man dann nimmt, so lange viele Kohlenhydrate enthalten sind ?
Einfach Whey+Wasser+Traubenzucker ausm Supermarkt
-
Oh, danke für den einfachen Tipp Dann probiere ich das so mal aus und schaue, inwieweit sich in ein paar Monaten etwas getan hat, hinsichtlich des Gewichts und der Kraft. Als Trainingsplan werde ich dann einen der hier im Forum vorgestellten 3er-Splits verwenden.
Vielen Dank nochmal!
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Down
Oh, danke für den einfachen Tipp  Dann probiere ich das so mal aus und schaue, inwieweit sich in ein paar Monaten etwas getan hat, hinsichtlich des Gewichts und der Kraft. Als Trainingsplan werde ich dann einen der hier im Forum vorgestellten 3er-Splits verwenden.
Vielen Dank nochmal!
fürn 3er ist es viel zu früh.
schau, dass du om Monat 1-1,5kg zulegst.
Wenn nicht, dann iss mehr
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
Immerhin ist der Ansatz nicht verkehrt, aber ein kleiner Tip am Rande: Vergiss die Köllnflocken und nimm die billigsten die du finden kannst, kommt dasselbe bei raus, kostet nur ein Drittel wenn nicht noch weniger ...
-
Stimmt, sie sind etwas teuer für Haferflocken, aber ich finde die Kölln Flocken in der blauen Verpackung ziemlich lecker Aber ich halte mal Ausschau nach günstigeren Flocken mit ähnlichem Geschmack!
Inwiefern zu früh ? Sollte ich lieber einen 2er Split nehmen ?
-
Hier das kannst dir mal durchlesen.
Sind die Grundsätze die man so beherzigen sollte.
http://www.bbszene.de/die-25-wege-um...ufzubauen.html
viel Spaß bein lesen