-
Forum Spezialist/in
 Zitat von vernon
Ok, werde versuchen etwas mehr davon zu mir zu nehmen 
Der Plan ist aber soweit ok?
Beim TP fehlen Beine, EP ist auch net sooo doll.
Lies dich mal grünglich ein
(warum ich das immer schreiben muss )
-
Ich bin schon dabei mich einzulesen, es ist nur nicht einfach, weil immer viele Wege nach Rom führen. Gerade in Foren ist es sehr schwer sich seine Meinung zu bilden, da jeder andere Ansichten hat. Auf jeden fall bin ich ordentlich am lesen
-
75-kg-Experte/in
Trainingsplan:
3x die Woche Ganzkörper
Brust:
Bankdrücken (LH)
Fliegende Flachbank (KH)
Rücken:
Kreuzheben (LH)
Klimmzüge oder Latziehen
Rudern (Maschine)
Schultern:
Schulterdrücken (KH)
Seitheben (KH)
Bauch:
Dips
Dips für den Bauch? 
Der Plan ist nicht so der Brüller. Dreimal die Wochen jeden Muskel zu trainieren kann leicht nach hinten losgehen. Die Muskeln brauchen Zeit zu Regeneration. Ich würde versuchen das besser aufzuteilen.
Dein EP ist garnichtmal soo schlecht. Ein bissel mehr Abwechslung, mehr Gemüse und Obst, ein paar Nüsse und gesunde Fette und dann sieht das ganz passabel aus.
-
 Zitat von freshbarcode
Dips für den Bauch?
Der Plan ist nicht so der Brüller. Dreimal die Wochen jeden Muskel zu trainieren kann leicht nach hinten losgehen. Die Muskeln brauchen Zeit zu Regeneration. Ich würde versuchen das besser aufzuteilen.
Dein EP ist garnichtmal soo schlecht. Ein bissel mehr Abwechslung, mehr Gemüse und Obst, ein paar Nüsse und gesunde Fette und dann sieht das ganz passabel aus.
Oh, erst denken, dann schreiben, sry! Crunch meinte ich natürlich
Ok, werde es noch etwas besser gestalten und ergänzen mit dem Essen. Danke
Wie sollte ich es deiner Meinung nach aufteilen? Doch als 2er Split z.B, TE1 Brust, Beine und T2 Rücken und Schultern? Oder weiter ohne Split und dafür 2 verschiedene Übunsarten pro Tag und dann jedne Tag wieder den ganzen Körper?
Beinbilder schiebe ich die Tage nach
-
Ich selbst hab mir schon einiges anhören müssen, trainier und vertrau jetzt deshalb blind dem WKM Trainingsplan hier aus dem Forum und das rate ich dir auch
Ich muss sagen, wenn man vorher anderes trainiert hat, (mit höheren Volumen) und dann mit dem WKM Plan anfängt, denkt man... oha das nichts... aber nach ein paar mal Training und eingewöhnen der Übungen (Bewegungsabläufen), ist auch das trainieren mit viel mehr Gewicht möglich und die Intensivität dementsprechend viel höher Fazit: Auch danach fühlt man sich "ausgelastet".
Gruß- Markus
-
ca. 10 Monate
Gut 10 Monate bin ich bisher dabei (habe leider nicht gefunden, wo ich die Topic-Überschrift anpassen kann). Ich weiß es ist noch kein langer Zeitraum, trotzdem ein paar aktuelle Bilder.
Training WKM-Plan, 3-4 tage die Woche.
Kraftdaten:
Bankdrücken 75kg
Klimmzüge 12St. x 4
Kreuzheben 55kg
Kniebeugen 55kg
EP habe ich keinen Festen, 1,5-2g Eiweiß pro kg Körpergewicht, esse etwas mehr Fett (mir wurde geagt ich esse zu wenig davon) und versuche allgemein mich bewusst zu ernähren.
Also etwa wie oben beschrieben:
Morgens trinke ich meist einen Proteinshake, und esse etwas Obst, auf der Arbeit in meiner Pause meist Brot, Ei und eine Dose Thunfisch, später noch eine Portion Müsli oder Cornflakes. Mittages esse ich meist Hühnerbrust, Filet o.Ä mit Reis, Kartoffeln und eben einer "gesunden" Beilage.. Nach dem Training trinke ich z.B. Traubensaft wegen dem Fruchtzucker und esse eine Banane. Kurz drauf noch einen Whey-Shake und Abends entweder Eibrot oder eine Dose Thunfisch.
Gewicht liegt bei 79kg. Und ich habe immer noch etwas zu viel Speck auf den Rippen
So schauts bisher aus.
Bilder:

Grüße, Michael
-
 Zitat von vernon
Kreuzheben 55kg
Kniebeugen 55kg

damit wärmen sich die mädls bei uns im studio auf.