-
75-kg-Experte/in
 Zitat von raven-86
LOL trainier doch einfach wie du willst =)
Scheinst ja keinen Wert auf Beratung zu legen, sondern bist mal wieder einer derer die ihre komischen Pläne beweiräuchert sehen wollen  Sind i.d.R. die selbigen die dann auch nach 10 Jahren nicht mehr als 60 Kilo heben =)
Sag wieder bescheid wenn dich dein komisches Split-Training ausreichend frustriert hast und du dich dann evt. doch gezwungen siehst anständig zu trainieren
Prost =)
Alles klar Mr. body dann trainier dein leben lang einfach nach WKM aber vermies anderen nicht den plan, wenn man abwechslung in sein training bringen will
Komisch das ich mit meinem vorrigen 3er-split, nach gut nem jahr 5-6 kilo zunehmen konnte...
Aber für dich zählen ja eh nur Kraftdaten im beugen und heben, aber das man mit breitem Griff Kllimmzüge+zusatzgewicht 12 kilo 6-8 wdhs schafft ist ja unwichtig..
-
Sportstudent/in
 Zitat von just>y
aber das man mit breitem Griff Kllimmzüge+zusatzgewicht 12 kilo 6-8 wdhs schafft ist ja unwichtig.. 
12 kg ?! 
Bruder, langsam machst du dich echt zur Witzfigur....
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
Ich kann mir bei 92 kg KG 30kg um den Bauch binden und 8 Wdh machen. Sogar ohne Split! Krieg ich jetzt nen Keks? #popcorn
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von roflcopter
12 kg ?!
Bruder, langsam machst du dich echt zur Witzfigur....
hab kein grund zum lügen hier, sonst hätt ich KB und KH nicht die jetzigen Daten angeben, wo ich selber weiss das es nicht viel ist.
Egal kommen wohl alle nicht auf den gleichen Nenner hier, deshalb lassen wirs einfach 
@ S_H
Hab ich nach deinen Kraftdaten gefragt... ?
-
 Zitat von just>y
Alles klar Mr. body dann trainier dein leben lang einfach nach WKM aber vermies anderen nicht den plan, wenn man abwechslung in sein training bringen will
Komisch das ich mit meinem vorrigen 3er-split, nach gut nem jahr 5-6 kilo zunehmen konnte...
Aber für dich zählen ja eh nur Kraftdaten im beugen und heben, aber das man mit breitem Griff Kllimmzüge+zusatzgewicht 12 kilo 6-8 wdhs schafft ist ja unwichtig.. 
Wie gesagt, es liegt mir fern andere missionieren zu wollen. Bei dem Grad an Beratungsresistenz schon dreimal nicht. Ich für meinen Teil trainiere allerdings weil ich Erfolge sehen will. Und die stellen sich bei den meisten Menschen die ersten Trainingsjahre dann am besten ein, wenn häufig viel Gewicht bewegt wird. Und dabei geht es nicht um WKM oder nicht, sondern um die einfachsten Grundlagen. Wie du dir das dann zusammenwürfelst ist eigentlich schon fast wiederr zweitrangig. WKM ist eben ein Vorschlag für alle die es sich noch nicht zutrauen die Übungsabfolgen selbstständig zu definieren.
Die Formel lautet wie immer:
2 x 4 wöchentlich Power/Masseübungen mit zunehmender Belastung = Hypertrohpie
(und zwar nicht die Art von Hypertrphie das die Leute dich für deinen Bizeps-Ansatz bewundern, sondern die welche aus kleinen Bubies große Männer macht, zumindest optisch )
PS: Zu Beginn seines Trainings einige Kilo zuzulegen ist keine Kunst. Das schaffst du auch durch Liegestütze und Treppensprints. Es ist trotzdem sinnvoller sofort die richtigen Grundlagen zu schaffen.
-
 Zitat von just>y
gk-plan und 20kg zugenommen ohne dabei fett geworden zu sein, mit um einiges besseren kraftwerten wie du nach 2-3 jahren...
wobei ich strikt auf meine ernährung schaue, was ich bei dir nicht glaube!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von bossi1337
gk-plan und 20kg zugenommen ohne dabei fett geworden zu sein, mit um einiges besseren kraftwerten wie du nach 2-3 jahren...
wobei ich strikt auf meine ernährung schaue, was ich bei dir nicht glaube!
Dann weiterhin viel Erfolg
-
Bleibt jedem selbst überlassen sein eigenes Potential durch grenzenlose Ignoranz zu verschenken
-
75-kg-Experte/in
-
trainingsplan
hab ma bei euch mit gelessen und steele mein plan selber zusammen.wenn ich stagniere dann geh ich zu den grundübungen immer wieder um nen neuen schub zu bekommen und wenn der da ist geh ich in ein neues program.zur zeit sieht es so aus.
1.brust:bankdr,kh-schräg,negativ bankdr,fliegende
2.rücken:lz-breit,lh-rudern,lz-eng,kreuzheben
3.pause
4.schultern.kh-drücken,autrechtes rudern,vorgeb-seidheben,nackenziehen
5.arme;eng-bankdr,lh-bizeps,stirnsenken,hammercurl,trizepsdr-seit,scoot-curl
6.frei
7.brust;kh-schräg,fliegende,bankdr,negatives benkdr
8.rücken.enges rudern sitzend,latziehen zur brust,kreuzheben,latziehen eng
9.pause
10.schultern-trizeps;seidheben,lh-drücken,vorgebeugtes seidheben
enges-bankdr,stirnsenken,einarmig trizepsdr-seil
11.beine-bizeps;beinstrecken,beinbeugen,wadenheben(kniebeug e nein wegen hüftprobleme durch motorad unfall)
3+7lh-curl,hammer-curl,scott-curl
dann pause und wieder von vorn.
bin 37 jahre und wiege 86 kilo bei 1,73 grösse.
das programm is abweckslungsreich und schwer.