Zitat Zitat von just>y
Trainiere nach dem gleichem Plan seit dieser Woche, muss sagen, echt anstrengend...
Vorallem der Rücken Tag mit den 3 Power Übungen haut ziehmlich rein.

Habe jedoch an beides TE's am ende noch eine Iso Übungen für arme eingebaut mit 3x8-10 wdh.

Aber das bleibt jedem selsbt überlassen, ansonsten nen Top plan

Kurze frage mit den 5x5 wiederholungen.
Ist das ganze sinnvoll das bei den Grundübungen zu benutzen und die nachstehen Übungen wie z.B Schrägbankdrücken mit 3x 8-10 wdh zu trainieren, oder auch hier 5x5?

Danke & Gruss
ich hatte den plan auch mal benutzt in ner modifizierten variante und bin damit echt gut zurecht gekommen. bin aber am schluss wieder bei wkm+waden gelandet, weil der zeit/effekt technisch wirklich unschlagbar ist.
bei dem 2er habe ich dann eben die TE1 frontkniebeuge weggelassen, weil das einfach zu sehr reingehauen hat (nach dem KB kann man sowiso kaum noch laufen und ist teilweise am kämpfen mit seinem mageninhalt ). außerdem habe ich bei TE2 die klimmis an den anfang gestellt (gleiche mit KH wie bei KB-->totale zerstörung) und ans ende nochmal waden gehangen.
ich persönlich halte es für sinnvoll nur die KDK übungen im 5x5 zu machen, die anderen in 3x8 und den klitzekleinen iso-mist in 2x12-15 oder so...und die waden pitte ich zur zeit. muss man aber im enddefekt selber austesten, wies am besten anschlägt.