Hallo Leute

Ich bin neu hier. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand dabei helfen könnte, einen anständigen Trainingsplan zusammenzustellen. Mein momentaner Zustand sieht so aus: Hab zwar kein sehr stark ausgeprägtes, aber gut sichtbares Sixpack und die Brustmuskeln sind auch gut ausbildet. Jedoch ist mein Problem, dass meine Taille schmal is. Das war es schon immer. Also wäre es noch toll, wenn ich diesbezüglich auch Tipps bekommen würde. Wie kann ich in dem Sinne breiter werden?

Ich würde gerne zu Hause trainieren, statt ein teures Fitnessabo zu lösen.

Was hab ich zu Hause für Geräte:

- Springseil
- 1 Langhantel mit Gewichtsscheiben à 1,3 und 5 kg und dazu hab ich noch 4 zusatzscheiben gekauft à 2,5 kg.
- 1 Kurzhantel mit Gewichtsscheiben à 1,25 und 2,5 kg.
-Ein Gerät für Liegestütze mit diesen Griffen
-So ein Latex Gummi Band
- So ein Gerät, wo es 2 Griffe hat und diese sind durch 5 Seile verbunden. Glaub ist, um die Schultern zu trainieren.

Momentan trainier ich nur mit den Langhanteln und dem Liegestützgerät alle 2 Tage abwechselnd.

Nun wäre ich froh, wenn ich mit diesen Geräten und den haushaltsüblichen Dingen und dem eigenen Körpergewicht eine einigermassen anständiges Trainingsprogramm zusammenstellen könnte.

Für eure Tipps und Hilfe bedanke ich mich schon im vorherein.

P.S.: Ich hab in einem Supermarkt so ne Riesendose gesehen. Glaub Proteinpulver oder so. Was haltet ihr davon? Hilft das?