-
Ernährung werde ich wie schon gesagt umstellen #popcorn
und mein nächstes Studio ist ca 15min entfernt
 Zitat von FelixPusher
Ich gehe auch aufs Gymnasium und habe auch viel zutun, trotzdem schaff ich es meinen Ar.sch ins fitnessstudio zu bewegen.
allerdings hast du kein G8
-
BBszene Kenner
 Zitat von NewMember95
Ernährung werde ich wie schon gesagt umstellen #popcorn
und mein nächstes Studio ist ca 15min entfernt
allerdings hast du kein G8 
Warum soll er kein G8 haben? Das gibts nicht nur in Hessen ^^
Mal davon abgesehen, ich hab mein Abi auch in 8 Jahren gemacht, weil ich in einem Projekt war in dem eine Klasse zusammengestellt wurde die um ein Jahr verkürzt, und ich habs auch ohne Stress geschafft ^^
-
Sportstudent/in
Gott...
Ich hab 3 Jahre lang neben der Ausbildung mein Abi gemacht mit zusätzlich jedem Samstag 3 Stunden Mathe und 3 Stunden Englisch...
Und bin trotzdem ins Train gegangen.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg...
Immer dieses rumgeheule wenn man plötzlich mal jeden Tag um 7 aus dem Haus geht und erst um 6 (oder manchmal später) wieder zu Hause ist.
-> Wilkommen im Leben
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Non_Plus_Ultra_91
Aber das mit der Schule ist auch ein großes Problem! Ich muss demnächst auch mal schauen, wie ich mein Training in mein Tag einbauen kann, da ich bald zu Uni muss :/
du machst dir Sorgen um dein Training, weil du bald zur Uni gehst? Soviel Zeit fürs Training wie du als Students hast, hast du sonst nur wenn du Hartzer wirst...
Und im Idealfall kannst du gleich im Kraftraum der Uni trainieren.
-
 Zitat von Supernatural
Soviel Zeit fürs Training wie du als Students hast, hast du sonst nur wenn du Hartzer wirst...
so siehts aus.
-
Neuer Benutzer
Yeah ich ziehe um und bau mir ein kleines Zelt ins Studio 
Dann kann ich immer schön fleißig sein
-
Ich wäre froh, wenn ich schon zu Schulzeiten mit dem Training angefangen hätte - so viel Zeit (selbst kurz vor den Abi-Klausuren - oh mein Gott, ja, es war der erste Jahrgang 2007 in Hessen, der das Zentralabi machen durfte) hatte ich seitdem nie wieder.
Also, wer schon als Schüler - G8 hin oder her (hallo: Du kommst um 17:00 Uhr nach Hause - erstens wirst du nicht jeden Tag von 8:00 bis 17:00 durchweg Unterricht haben - nutze die Pausen schon sinnvoll für deine Hausaufgaben. Zweitens: Im Arbeitsleben wirst du nachher froh sein, wenn du mal um 17:00 nach der regulären Arbeitszeit nach Hause kommst.)
Es gibt Tage, da arbeitest du von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr, fährst direkt nach Hause, hältst dich mit nichts auf, kannst vll um 19:30 im Studio mit dem Training beginnen. Bis um 20:30 Uhr fertig, Shake rein, duschen, nach Hause, essen. Dann ist es 21:00 Uhr. Dann hältst du dich noch knapp 2 Stunden wach, damit du noch den MQ essen kannst und gehst dann um 23:00 Uhr ins Bett. Und stehst um 6:00 Uhr wieder auf. Das sind dann nur knapp 7 Stunden Schlaf. Am nächsten trainingsfreien Tag isst du daher dann um 19:00 Uhr, gehst nach dem MQ um 21:00 Uhr schon ins Bett. Ja ******* - dann hängt man halt eben keine 5 Stunden irgendwo ab. Wozu gibt es das Wochenende?
--> Entweder man will einen guten Körper aufbauen. Dann muss man sich eben auch manchmal ins Training quälen. Und hat unter der Woche manchmal auch nur so Tage, da man nur arbeitet, isst, kocht, schläft bis auf vll 1-2 Stunden, wo du eigentlich mehr oder weniger nur fertig bist. Aber wenn man Ziele hat, die einem wirklich wichtig sind, muss man eben sich mal zusammenreißen und entbehren können.
-
BBszene Kenner
 Zitat von BlackStar013
Ich wäre froh, wenn ich schon zu Schulzeiten mit dem Training angefangen hätte - so viel Zeit (selbst kurz vor den Abi-Klausuren - oh mein Gott, ja, es war der erste Jahrgang 2007 in Hessen, der das Zentralabi machen durfte) hatte ich seitdem nie wieder.
Also, wer schon als Schüler - G8 hin oder her (hallo: Du kommst um 17:00 Uhr nach Hause - erstens wirst du nicht jeden Tag von 8:00 bis 17:00 durchweg Unterricht haben - nutze die Pausen schon sinnvoll für deine Hausaufgaben. Zweitens: Im Arbeitsleben wirst du nachher froh sein, wenn du mal um 17:00 nach der regulären Arbeitszeit nach Hause kommst.)
Es gibt Tage, da arbeitest du von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr, fährst direkt nach Hause, hältst dich mit nichts auf, kannst vll um 19:30 im Studio mit dem Training beginnen. Bis um 20:30 Uhr fertig, Shake rein, duschen, nach Hause, essen. Dann ist es 21:00 Uhr. Dann hältst du dich noch knapp 2 Stunden wach, damit du noch den MQ essen kannst und gehst dann um 23:00 Uhr ins Bett. Und stehst um 6:00 Uhr wieder auf. Das sind dann nur knapp 7 Stunden Schlaf. Am nächsten trainingsfreien Tag isst du daher dann um 19:00 Uhr, gehst nach dem MQ um 21:00 Uhr schon ins Bett. Ja ******* - dann hängt man halt eben keine 5 Stunden irgendwo ab. Wozu gibt es das Wochenende?
--> Entweder man will einen guten Körper aufbauen. Dann muss man sich eben auch manchmal ins Training quälen. Und hat unter der Woche manchmal auch nur so Tage, da man nur arbeitet, isst, kocht, schläft bis auf vll 1-2 Stunden, wo du eigentlich mehr oder weniger nur fertig bist. Aber wenn man Ziele hat, die einem wirklich wichtig sind, muss man eben sich mal zusammenreißen und entbehren können.
So schauts aus *unterschreib*
-
75-kg-Experte/in
Hallo Supernatural
 Zitat von Supernatural
du machst dir Sorgen um dein Training, weil du bald zur Uni gehst? Soviel Zeit fürs Training wie du als Students hast, hast du sonst nur wenn du Hartzer wirst...
Ich weiss ja ncht was du machst,aber ich bin Hartzer.!!!!!!! und glaube mir ich wünschte ich könnte soviel Trainiren wie ich Zeit habe. Die restliche Zeit eines Hartzers ist nähmlich gar nicht so Toll,mit soviel Zeit . Das nur am Rande gegen Vorurteile .