Zitat Zitat von lukizatrzs
Damit steht auch im Zusammenhang, dass ich die letzten Threads nicht wirklich umgesetzt habe. Es ist nicht leicht aus einer solchen Krankheit und den damit verbundenen Schwierigkeiten herauszukommen. Gerade der Fitnesssport ist bei mir mit diesem Weg aus der Magersucht verknüpft und stellt z.T. auch einen Ersatz dafür dar.
Wenn dies deine Priorität ist und du keine andere Möglichkeit siehst dann mach den Plan.

Nun bin ich seit drei Wochen in Thailand und versuche diesen lokalen Wechsel auch zum endgültigen Sieg über die Krankheit zu nutzen. Dazu gehört auch ein sinnvollerer Trainingsplan.
Auch wenn es für euch nicht verständlich sein dürfte, gehört dazu auch dass ich hochvolumig trainiere. Der WKM-Plan in 45-60 min ist nicht geeignet für mich.
Alternativ mach WKM, ich meine du bist in Thailand, lern in der gesparten Zeit Thai Boxen.

Deswegen würde ich um Ratschläge bitten wie ich den Plan, den ich gepostet habe, so in etwa auch umsetzen könnte. Ziel dabei: Grob sollte er so bleiben, aber so gut wie möglich halt...

Etwas geändert sähe er jetzt so aus:

TE 1

Beine: 4 Kniebeugen-Variante (?) oder Beinpresse, 4 Beincurls, 3 Waden
Rücken: 4 Klimmzug, 4 vorgebeugtes LH-Rudern
Brust: 4 LH- Bankdrücken, 4 Fliegende
Schultern:4 Military Press
Bauch: 4 Crunches

TE2

Rücken: 4 Kreuzheben, 4 Latzug, 4 Rudern am Seilzug (je 3-4 Sätze)
Beine: 4 Beinpresse,4 Beinstrecken
Brust: 3 Dips, 3 Schrägbankdrücken
Schultern:4 Seitheben
Arme: 4 LH-Curls, 4 Trizepsstrecken

Ich hoffe auf euer Verständnis
Lukizatrus
2Z