Hallo ihr alle, nun wisst ihr ja wie es bei mir in meinem neuen zu Hause aussieht. Natürlich konnte DSG die Finger nicht aus meiner Küche lassen und jetzt ist es halt raus mein so grosses
Ja… beim nächsten treffen gehen wir dann gemeinsam in den BX und machen mein VW Touran voll
Zitat von PhilippAlex
..Wohnt "in der Nähe von Heidelberg"...
Aber mehr wird jetzt nicht verraten.. sonst bekommt er mehr besuch wie es ihm lieb ist
Zitat von The Menace
DSG es hat mich riesig gefreut Dich wieder zusehen und Danke Dir auch schon im Voraus das Du dieses Jahr zum Team James gehörst um das mit der Posingmusik für mich erledigst.
DJ
Hey .. Dennis das ist doch ehren Sache. Ich helfe wo ich kann!
Ich mache Dir Deine Musik.. und Du versprichst mit das Du in der Form (siehe Unten) + 2kg antrittst
(Damit Du neben den anderen ..ich sag jetzt kein Namen ..nicht so schmal aussiehst… Mensch kann ich gemein sein
Gruß
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Wusste gar nicht DJ deutch spricht und schreibt. Dachte er wohnte in Thailand. Viel glück beim mr. O DJ!
Für alle die es nicht wussten, DJ´s Mutter ist Deutsche. Sein Vater ist Amerikaner. Dennis ist in Heidelberg aufgewachsen und vor über 10 Jahren nach Thailand gezogen.
(Bitte um Korrektur von "oberster Stelle" falls ich hier Mist erzähle )
Musst du für das AllStars-Zeug was zahlen oder bekommst du die Supps gratis? Allein das Zeug was da im Schrank steht ist bestimmt 300-400 Euro wert! Krass.
Lesezeichen