-
 Zitat von ProudBavarian
reichen leicht! bitte beachten dass bei vielen Rückenübungen der Bizeps auch gut rangenommen wird 
Bizeps wird aber nicht am Rückentag trainiert
-
75-kg-Experte/in
-
 Zitat von HankTank
Ok, Falsch verstanden
-
Ja, ja, der gute, alte Bizeps. Und "arm dran" ist er in gewisser Weise auch, da er häufig mit endlos vielen Übungen, mit wiederum endlos vielen Sätzen malträtiert wird.
Meiner maßgeblichen Meinung nach, sind die üblichen Grundübungen durchaus für die Entwicklung eines ansehnlichen Bizeps ausreichend.
Wenn ich die ausgemärgelten Jünglinge im Studio beim Dauercurlen beobachte, dann kommen mir manchmal die Tränen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Ginzibezwinger
Wenn ich die ausgemärgelten Jünglinge im Studio beim Dauercurlen beobachte, dann kommen mir manchmal die Tränen.
bin mir aber oft unsicher, ob ich lachen oder weinen soll
-
Men`s Health Abonnent
Du musst mindestens 4 Curlvarianten machen und das jeden Tag. Und du musst das T-Shirt eine Nummer zu klein kaufen.
-
 Zitat von MajPay
Du musst mindestens 4 Curlvarianten machen und das jeden Tag. Und du musst das T-Shirt eine Nummer zu klein kaufen.
Aha.
-
75-kg-Experte/in
Reichen 2 Bizepsübungen
 Zitat von Ginzibezwinger
Ja, ja, der gute, alte Bizeps. Und "arm dran" ist er in gewisser Weise auch, da er häufig mit endlos vielen Übungen, mit wiederum endlos vielen Sätzen malträtiert wird.
Meiner maßgeblichen Meinung nach, sind die üblichen Grundübungen durchaus für die Entwicklung eines ansehnlichen Bizeps ausreichend.
Voll auf die 12. und noch einen...
-
 Zitat von Ginzibezwinger
Ja, ja, der gute, alte Bizeps. Und "arm dran" ist er in gewisser Weise auch, da er häufig mit >>>>>endlos vielen Übungen, mit wiederum endlos vielen Sätzen malträtiert wird. <<<<<
>>>>>>Wenn ich die ausgemärgelten Jünglinge im Studio beim Dauercurlen beobachte, dann kommen mir manchmal die Tränen.<<<<<<
Und das soll jetzt auf mich zutreffen weil ich gefragt hab ob 2 Bizepsübungen ausreichen? Soll ich jetzt garnichts mehr fragen und auf meinem derzeitigen Trainingsstand bleiben?! Ist das nicht der Zweck der Fragen hilfreiche Antworten darauf zu bekommen um zu lernen und sich weiterzubilden?
-
Eisenbeißer/in
wie kommst drauf dass du gemeint bist? sei nicht gleich so patzig, sonst wirst es hier nicht lange aushalten