-
Wie Gewicht zunehmen(für leichtgewichte)?
Hi Forum!
Ich möchte gerne Gewicht zunehmen da ich leider von Natur aus sehr dünn bin!
ich versuche so vieles! ich esse schon seit 2 monaten jeden tag Pizza in der schule!
Trotzdem gibt es keine gewichtszunahme!
Nun wollte ich euch fragen was kann ich tuhn um effizient Masse aufzubauen???
ich geb euch mal meine daten :
-Ich bin 18 Jahre
- 1.70 groß
- wiege 55 K
- Bin sehr Sportlich!Note 1 im zeugnis. von musceln her schaffe ich 50 Liegestützen!
aber ich denke mal es liegt an meinen gewicht das ich soviel schaffe.
Hoffe ihr Könnt mir Helfen Danke!
-
Eisenbeißer/in
ernährungsplan erstellen -> ca 500 kcal über dem eigentlichen bedarf -> anständig trainieren -> muskeln
alle wichtigen infos hierfür gibts in den WICHTIG-threads in den unterforen. viel spaß beim einlesen.
PS: bloß weil du jetzt ein oder mehrere stücke pizza isst nimmst du noch lange nicht zu.
-
Essen wie Schwergewichte
-
75-kg-Experte/in
ergänze die pizza mit cola, wertvollen fruchtgummibären und ganz viel chips, vorzugsweise pringles.
haha man wie oft man das hört "ich nehm nicht zu obwohl ich immer ganz viel pizza und süßes esse" meine ****** les die stickys.
eigtl gibs hier schon nützliche antworten, deshalb muss ich nicht auch noch eine schreiben
-
Eine grundsäzliche Frage:
Ist dein Ziel einfach mehr an Gewicht zuzunehmen? dann fress ruhig Pizza en masse, Burger, Pommes, trink literweise Cola etc. - und freu dich, wenn du schon sehr bald 70 kg wiegst, weil du 15 kg reines Fett zugenommen hast - ist so was erstrebenswert?
Wenn dein Ziel ist nach mehr auszusehen (und zwar nicht nach mehr Schwabbel), sondern durch ein mehr an Muskln, dann iss ordentlich über den Tag evrteilt genug Proteine und ergänze den Rest durch komplexe Carbs und "gute" Fette. Aber die Basics stehen alle im Ernährungsbereich...
-
Was war die Frage?
 Zitat von Razor1993
-Ich bin 18 Jahre
- 1.70 groß
- wiege 55 K
- Bin sehr Sportlich
Mit 18 wog ich 73 kg bei 190 und war ebenfalls sportlich. Jetzt bin ich ein paar Jahre älter und 30 kg schwerer. Das einzige Geheimnis ist Geduld und Konsequenz.
Ernähre dich ordentlich vorzugsweise ohne Fastfood, betreibe regelmässig Sport und gib dir ein paar Jährchen Zeit.
Dann kommt das "Gewicht" ganz von alleine und der Spass bleibt erhalten.
-
 Zitat von DerLeibhaftige
Musst dich für die Korrektur nicht bedanken, tut man doch gern. 
ein Hoch auf die Zähne, immer wieder schön
-
75-kg-Experte/in
essen wie ein bekloppter ( was anderes als schieß pizza. z.b. dunkles brot, dunkle nudeln, schinken, quark und so weiter) hart trainieren, regelmäßig trainieren. dann läuft dat!
"Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte" - Ernst Moritz Arndt
-
Notiere dir mal die Kalorien welche du in einem 2 Wochen Zeitraum jeden Tag zu dir nimmst. Das Program Kaloma kann dir dabei helfen (kostenlos)
Da wird sich dann wohl recht schnell rausstellen das du zu wenig isst.
-
Erstmal Vielen Herzlichen Dank!
Ok habs verstanden Pizza nüzt nix 
Könnte mir dan bitte jemand einen Wochen plan erstellen was ich in der Woche essen muss um zuzunehmen? es währe auf jedenfall sehr nett!
Danke!