1.) Versuche am Abend nach 18 Uhr nichts mehr zu essen viel zu essen und wenn dann auf keinen Fall Kohlenhydrate... widerspricht das aber nicht genau dem was man nach dem Training machen sollte nämlich KH danach zu essen ?
kh vor allem nach dem training, evtl sogar nur dort
2.) Esse gerne Fisch, Fleisch mit einer Beilage wie Parboild Reis ( dort wo die Ballaststoffe und Vitamine noch drinnen sind ). Habe gelesen das die gleichzeitige Einnahme von Fetten und Kohlenhydrate Speck ansetzen lässt. Mehr als anscheinend über die Kalorien addiert ..
nein. vermeide hohe gl und schlechte fette. aber bei reis+öl z.b. kein problem. musst dir da ja nicht 50ml öl reinziehen. macht sogar sinn zu solchen mahlzeiten omega3 zu nehmen um das einzuspeichern
3.) Habe weniger Geld auf der Kante. Mit Tipps wie irgendein exotischeres Fleisch " Grasgefüttert " fange ich nichts an. Bin froh wenn ich mir eine Putenbrust mit 7 euro / kg Leisten kann.
hähnchen kostet teilweise 5€/kg
4.) Könntet ihr mir einfach paar Links oder Ernährungsweisen posten die wirklich " richtig " sind. Wie kann ich im www. Wahrheiten, Halbwahrheiten und Falschesten auseinanderhalten ? Wenn ich das wissen würde, damit wäre mir schon sehr geholfen
siehe stickies, bei fragen einfach posten (solange diese wirklich nicht in den stickies beantwortet sind)
bei der fett reihenfolge würde ich
1. omega 3
2. einfach ungesättigte fette
zuviel o3 ist auch schlecht. einfach ugfs sind am unproblematischsten

Lesezeichen