Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    Neuer Benutzer

Es tut sich nichts brauche Tipps alles schon gelesen

Hallo Leute,

ich bin 30 bin 168 groß und wiege 60KG und das meist auch konstant.

Ich habe Anfang 2014 mit dem Training begonnen kann auch schon 2-3 Monate vorher gewesen sein und na ja im allgemeinen konnte ich die Gewichte anfangs schnell steigern und jetzt geht nichts mehr. Außerdem möchte ich normalerweise beim Kreuzheben und Kniebeugen nicht unbedingt mehr Gewicht nehmen, da ich mir meinen Rücken nicht kaputt machen möchte.

Mein Training sieht momentan wie folgt aus :

jeweils 3 Sätze
    und meist max 5-6 wiederholungen (angeblich soll man damit Masse aufbauen) seit ca. 4 Monaten
    ansonsten habe ich vorher immer mit 8-12 Wiederholungen gearbeitet und dementsprechend etwas geringerem Gewicht

38 KG Schulterdrücken
    53 KG Kniebeugen
    58 KG Kreuzheben
    68 KG Bankdrücken
    Sit ups zähle ich nicht mehr mache ich bis es nicht mehr geht
    Klimmzüge jeweils 15 11 9 so im schnitt

Ich habe schon 2x versucht mein KFA zu reduzieren in dem ich eine Anabole Diät (Low Carb) gemacht habe und habe gerade meine 2te hinter mir. Es kann sein das mein Bauch etwas flacher geworden ist aber das kommt auch immer auf die Laune an wie das ganze aussieht. (wie schätzt ihr den laut den Bildern meinen KFA??)

Ansonsten supplementieren tue ich nicht. Dachte mir das es mit der Ernährung reichen sollte.

Meine normale Ernährung hatte ich umgestellt auf folgende also wenn ich nicht auf Diät war :

Morgens: 2-3 Hartgekochte Eier
    Mittags: Reis oder Nudeln mit Putenstückchen (vom Netto Tiefkühlkram) habe davon immer die hälfte gegessen
    Abends: nochmal Reis oder Nudeln oder was Mutti gekocht hat
    Nachts: 1x Bananne 1x Ei 1x Milchreis oder Fruchtquark (wer sich hier wundert habe Nachtschicht)

Ja keine Ahnung was ich jetzt noch dazu schreiben soll so langsam vergeht mir echt die Lust am ganzen muss ich zugeben ich mache es zwar trotzdem aber dadurch das ich nach 2 Jahren keinen erfolg sehe habe ich es auch langsam satt.

Was ich auch geil finde ist das ich immer lese immer schön viel Essen schön alles reinschauffeln und trainieren. Also das einzige was ich bis jetzt davon hatte ist eine kleine Wampe trotz training. Mehr gewicht konnte ich dadurch auch nicht bewegen ausser meinem eigenen natürlich .

Und selbst jetzt als ich mich wieder runtergehungert habe mit der Anabolen Diät wobei ich meinen KFA auf ca. 15% schätze sehe ich nicht wirklich das da jemand trainiert. Also wenn ich mich nicht kennen würde und das so sehen würde, würde ich nicht davon ausgehen das diese Person trainiert.

Ja jetzt würde ich gerne von euch wissen was ich den da noch machen kann damit es was werden kann.
    Oder wird es jetzt heißen lass es einfach sein wenn du keine Lust hast. Es dauert schon seine 10 Jahre bis man was sieht. Ich habe hier im Forum gesehen was in der Zeit möglich sein soll laut den Bildern der User.

So hier noch einige Bilder:

das erste Bild enstand ca. 5 Monate nachdem ich mit dem Traininig begonnen hatte ( ich kann euch aber versichern das sich bis dahin auch nichts getan hat)

und die anderen Bilder habe ich alle heute gemacht den 27.06.2015 damit Ihr meinen Super Fortschritt beurteilen könnt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Gesperrt
    doppelt ...
    Geändert von LiftBIG (27.06.2015 um 17:37 Uhr)

Gesperrt
    du machst nach 1,5 jahren training kreuzheben mit 58kg? und dann nur 5 wdh?
    jeder normale mann sollte das ohne training schaffen, dein trainingsplan ist in der reihenfolge schonmal absolut sinnlos, aber zumindest machst du die wichtigen übungen.

dein gewicht verändert sich nicht? -> zu wenig kcal

dazu gehe ich davon aus dass dein training einfach zu lasch ist, ich kenne mädchen die in wesentlich kürzerer zeit mehr gewichte bei kniebuegen und kreuzheben bewegen als du

Eisenbeißer/in Avatar von b4nGeR?!
    Zitat Zitat von LiftBIG Beitrag anzeigen

dazu gehe ich davon aus dass dein training einfach zu lasch ist, ich kenne mädchen die in wesentlich kürzerer zeit mehr gewichte bei kniebuegen und kreuzheben bewegen als du
    Ähm ohne ******* beim Crossfit damals haben in München einige Mädelz zwischen 20-30 Jahren, die eher leicht unsportlich waren KH mit teilweise 80-100 kg in einem Workout deutlich öfter mit bis zu 10 Whd. machen...

... Back to topic... Was willst du machen? willst du jetzt hören "dann hilft nur Stoffen? Oder was? Ein ausgewogener abgestimmter Ernährungsplan mit hartem Training ist und war bis jetzt für jeder der Schlüssel zum Erfolg!

P.s. Kleiner Nachtrag muskelwachsrum hängt von dem Reiz ab, wenn du also wenig Gewicht mit wenig Wdh. Bewegst ist der Reiz gering... Grundsätzlich ist 8-12 Wdh den Idealbereich für die meisten da... Je nach Muskel kann das Varieren wie z.B. trizeps eher niedriger Wfh und hohes Gewicht und Bizeps eher höhere Wdh.

ansonsten ist der Trainingsplan auch nicht unbedingt optimal bzgl. Regeneration mach lieber WKM und jeden 2ten Tag trainieren... Ganz ehrlich alleine der Totel alles schon gelesen ist lächerlich und Zeug von Unreife und Naivität bloß nicht zu viel tun zu müssen für seinen persönlichen Erfolg!
    Geändert von b4nGeR?! (27.06.2015 um 18:45 Uhr)

Neuer Benutzer
    Also ich weiß nicht was ihr für "Mädchen" kennt. Aber Respekt an diese "Mädchen". Ich kenne keine von diesen "Mädchen". Na ja Danke für die freundlichen Ratschläge und schönen Abend noch.

Forum-Insider/in
    Also meine Freundin hat nach 3 Monaten schon 70 kg im Satz gehoben.
    Keine Ahnung was du da treibst, aber Training ist das eher nicht

Eisenbeißer/in Avatar von b4nGeR?!
    Zitat Zitat von TheGame1594 Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht was ihr für "Mädchen" kennt. Aber Respekt an diese "Mädchen". Ich kenne keine von diesen "Mädchen". Na ja Danke für die freundlichen Ratschläge und schönen Abend noch.
    Genau so eine Antwort habe ich erwartet... Also meine Aktuelle Freundin leicht Übergewicht 90 kg auf 1,68 m und nicht sonderlich sportlich, geht seid 6 Monaten regelmäßig mit mir zum Training und hebt mittlerweile 95 kg auf 3 Sätze 12-10-8 und sie ist weiß Gott kein Tier.

rein physikalisch bzw. von der Körpermechanik ist JEDER nicht gebrechliche Mensch in der Lage bis zu den 2fachen des eigenen Körpergewichtes mit der Hüfte/Rücken zu bewegen und ca. Bis zum. 1 1/2 fachen ohne Problem für einige Wdh.

Verstehe es nicht falsch dich will keiner beleidigen nur dir klarmachen das der Hund vermutlich ganz woanders begraben ist als wie du denkst!

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Um es ehrlich zu sagen: Du siehst untrainiert aus und das zeigt, dass du nicht richtig trainierst, dass die Ernährung nicht passt und es somit grundsätzlich an allem fehlt, was selbst einen geringen Erfolg ermöglicht.
    Rücken kaputt machen mit Training? Geht nur bei falscher Technik.
    Gehst du eventuell ins Studio, machst halt deine Übungen und gehst wieder?
    Das ist einer der Hauptgründe warum sich bei zu vielen selbst nach Jahren nichts tut.

Sorry, das klingt jetzt brutal, ist aber nicht böse gemeint.

Gesperrt
    süß, er denkt wahrscheinlich dass sind alles mutanten weil er nix geschizzen kriegt

Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Zu wenig Futter, zu lasches Training, wurde ja schon alles gesagt. Schau mal dass du dir im Training entsprechend wirklich den ***** aufreißt! Dann wächst auch mehr

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte