-
Was mach ich Falsch?
Hey Leute,
ich bin seit 2 Monaten Aktiv dabei. Vorher hatte ich nie wirklich Kraftsport gemacht sondern nur Fußball gespielt. Nun aber mal zum ganzen. Irgendwie bekomme ich keine Änderungen am Körper mit - nur dass ich mehr Gewicht schaffe. Ich bin mittlerweile von Bankdrücken von 30 auf 65 Kilo und 3 Sätze á 10-15 und beim Schulterdrücken von 12 auf 25 Kilo hoch. Das einzigste, wo ich etwas sehe, ist meine Brust und mein Bauch und da ist meine Freundin auch der Meinung, aber meine Arme Beispielsweise sind, wie nach meinem ersten Muskelkater GANZ am Anfang. Supplimente nehme ich keine, nur ab und zu mal ein Eiweißshake. Was mache ich noch Falsch? Was/worauf sollte ich achten?!
-
Flex Leser
 Zitat von Envoke
Hey Leute,
ich bin seit 2 Monaten Aktiv dabei. Vorher hatte ich nie wirklich Kraftsport gemacht sondern nur Fußball gespielt. Nun aber mal zum ganzen. Irgendwie bekomme ich keine Änderungen am Körper mit - nur dass ich mehr Gewicht schaffe. Ich bin mittlerweile von Bankdrücken von 30 auf 65 Kilo und 3 Sätze á 10-15 und beim Schulterdrücken von 12 auf 25 Kilo hoch. Das einzigste, wo ich etwas sehe, ist meine Brust und mein Bauch und da ist meine Freundin auch der Meinung, aber meine Arme Beispielsweise sind, wie nach meinem ersten Muskelkater GANZ am Anfang. Supplimente nehme ich keine, nur ab und zu mal ein Eiweißshake. Was mache ich noch Falsch? Was/worauf sollte ich achten?!
Kannst du uns mal verraten,was du nach zwei monaten erwartest?!?
-
Das meine ich nicht, ich will auch garnicht so übertrieben fette Arme haben sondern einfach nur schon bisschen durchtrainiert aussehen. Wenn ich mir die bei uns im Fitnessstudio anschau, die 1 Jahr da sind, das sind MONSTER. Können aber irgendwie aber nicht viel mehr als ich :-D
-
Eisenbeißer/in
wenn nach - sagen wir mal - nem jahr intensivem training + richtiger ernährung nix zu sehen ist, dann kannst dir gedanken machen.
edit
ich wage zu behaupten du isst wie n mädchen...
-
2 Monate ist halt wirklich nicht grade ne lange Zeit. Nach 2 Monaten Fussballtraining warste sicher auch nicht direkt der beste Spieler im Verein Ich denk mal deine Erwartungen sind ein bissel zu hoch. Ist doch gut wenn du schon mehr Gewicht schaffst, das ist doch schon ein Fortschritt.
-
Ich ess wien Mädchen? Ich fress wie ein Tier! :-D Also, ich habe auch schon wieder tüchtig zugenommen innerhalb der 2 Monate. Davor hatte ich eine Phase wo ich abnehmen wollte, nun aber ess ich und ess und trainiere auch noch. Dabei ist zu erwähnen dass ich 3-5x die Woche gehe, meistens 3x und Zuhause noch Situps und Liegestützen und zwischenduch mal Bizeps oder Trizepstraining mache. Was empfiehlt sich eigentlich für ein gutes Waschbrettbauch? *hihi*
-
Eisenbeißer/in
na dann mal her mit trainings- und ernährungsplan
-
EP+Tp ?
Geiwcht und Größe?
Edit: Warst schneller
-
BB-Leicht-Schwergewicht