-
Fit werden
Hallo zusammen,
ich bin seit ein paar Wochen dabei mich wieder Fit zu machen, bin 1.86cm gross und derzeit 87.6 kg schwer und wollte etwas Muskelmasse aufbauen sowie weiter abzunehmen, da mein Bauch doch sehr ausgepraegt ist 
Training sieht bei mir meist so aus(Plan hab ich keinen, muss den einer sein ?):
Vorab ich radl jeden Tag 1 Stunde, 30min Morgens und 30 min Abends.
Mo Brust(Bank), Bauch, Schultern
Di Bizeps, Bauch, jenachdem
Mi Frei
Do Brust, Bauch, Schultern
Fr Bizeps, Bauch
Sa So Frei
(Geräte bestehen aus Bank mit Butterfly + Beine, Langhantel, 2x Kurzhanteln und einige Gewichte, vielleicht fallen euch Übungen ein die ich noch machen kann um mehr Abwechslung reinzubekommen mit der Ausruestung die ich imo habe., Theraband, Bauchtrainer usw hab ich natuerlich auch)
Wobei das oft unterschiedlich ist je nach Lust und Laune 
Ernährung naja meine Frau kocht alles (fast)ohne Fett und sehr gesund usw. allerdings immer nur Abends, den Tag ueber esse ich nichts trinke nur Kaffee und Orangensaft. Sie wuerde auch anders fuer mich kochen wenns sein muss.
Ich arbeite von 9:00 bis 17:30 Uhr(im Büro also meistens nur sitzten)
Was wuerdet Ihr mir raten bzzgl. Training sowie Ernährung ?? Ich glaub wenn ich so weiter mache komme ich auf keinen gruenen Zweig oder ?
Nein ich will nicht in 4 Wochen Topfit sein und ich will auch kein Muskelberg werden sondern definiert und es kann auch 2 Jahre dauern nur Sinn solls machen.
Für Tips waere ich dankebar bzw. wie kann ich mir nen vernuenftigen Plan zusammenstellen und wie läuft das mit der Ernährung wenn ich das hier so lese, geht ihr alle mit einer Art Brotzeit Korb in die Arbeit ? und soviele Pausen machen zum Essen das haut bei mir eher nicht hin.
So eine Art lockerer Ernährungsplan oder sowas gibts nicht ?
Fragen ueber Fragen 
Danke im Voraus
Gruss
Mick