Ergebnis 1 bis 10 von 24

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Zitat Zitat von joban993
    was meinst mit explosiver zecher squat? habe ich noch nie gehört^^

und bei der beinpresse mit 60% soll ich da dann explosiv drücken oder tz eher normal?

und das es dem wachstum im wege steht habe ich ja nicht behauptet, nur ist schwer im studio "richtig" weightlifting zu betreiben finde ich (keine gummimatten, keine gummigewichter usw..)

wegen den KB nochmal:

mir sind 5x5 lieber, nur die frage dich ich habe ist, wie man schneller stärker wird, also 3wdh x5sätze oder 5x5.
    kennst du zeRcher? ist sowas wie ne frontkniebeuge nur das du die hantel in der armbeuge hälst ... und einfach schön warm machen ... und dann nen passendes gewicht drauf. runter in die hocke und volle power nach oben ... gehört mit zu meinem grundprogramm ...
    und an der beinpresse das gleich ... ich nehm da nur gerne die liegende ...

wenn die ausstattung nicht paßt is mies mit gewichtheber-übungen ...

was besser für dich ist mußt du herausfinden, das kann ich und andere dir nicht sagen. wie schon erwähnt ... ich cluster/pitte ... mach 5 x 5 mit "kurzen" pausen dazwischen und schau wie es sich anfühlt. geh nach deienm gefühl bei dem was du machst ... es ist dein training und dein körper. und schau mal unter "der wille zu kraft" kann ich sehr empfehlen!

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Myrdak
    kennst du zeRcher? ist sowas wie ne frontkniebeuge nur das du die hantel in der armbeuge hälst ... und einfach schön warm machen ... und dann nen passendes gewicht drauf. runter in die hocke und volle power nach oben ... gehört mit zu meinem grundprogramm ...
    und an der beinpresse das gleich ... ich nehm da nur gerne die liegende ...

wenn die ausstattung nicht paßt is mies mit gewichtheber-übungen ...

was besser für dich ist mußt du herausfinden, das kann ich und andere dir nicht sagen. wie schon erwähnt ... ich cluster/pitte ... mach 5 x 5 mit "kurzen" pausen dazwischen und schau wie es sich anfühlt. geh nach deienm gefühl bei dem was du machst ... es ist dein training und dein körper. und schau mal unter "der wille zu kraft" kann ich sehr empfehlen!

so habs ma angeschaut, liegt der vorteil bei denen das mir das rack da nicht so leicht um die ohren fliegen kann?

noja dem studio darfs man nicht übel nehmen, kostet 19,90 im monat (da kann man keine weightliftingfläche erwarten, und da ich schüler bin will/kann ich mir nicht wirklich mehr leisten)

ich werde einfach die nächsten paar wochen ein paar variationen einbaun, was gewicht und wdh. betrifft und dann mal schaun^^

und jop der wille zur kraft bereich ist recht nice

der vorteil daran ist das du ne geringer belastung auf dem unteren rücken hast und u.u danach noch kreuzheben machen kannst und ich mag die übung

lies dir ruhig ein paar sachen durch dort ... und mach dir deine gedanken, ich kann das buch oder besser gesagt beide bücher nur jeden ernsthaft trainierenden empfehlen!

BBszene Kenner
    Wurde schon darüber nachgedacht Kniebeugen und Kreuzheben einfach alternierend auszuführen?
    Dafür dann zur Unterstützung entgegengesetzt einfach eine leichtere Übung die ergänzt.
    Zb Kreuzheben mit Beinpresse und Kniebeugen mit Good Mornings.
    Jede der beiden Übungen würde dann noch einmal die Woche dran kommen, aber sie würden sich nicht mehr im Weg stehen.

Discopumper/in
    @Hubert aka Myrdak:
    ich werds mal versuchen^^
    bzw. welches buch? bei dem link komm ich zu ner bücherliste^^

Zitat Zitat von Manoah
    Wurde schon darüber nachgedacht Kniebeugen und Kreuzheben einfach alternierend auszuführen?
    Dafür dann zur Unterstützung entgegengesetzt einfach eine leichtere Übung die ergänzt.
    Zb Kreuzheben mit Beinpresse und Kniebeugen mit Good Mornings.
    Jede der beiden Übungen würde dann noch einmal die Woche dran kommen, aber sie würden sich nicht mehr im Weg stehen.
    alternierend, damit meinst trennen (auf 2 TE) oder abwechseln (in einer TE).

ich gehe mal von trennen aus. also würd das dann so aussehen:

1TE:
    KH und Beinpresse + Rest vom Plan.

2TE:
    KB und Good Mornings + Rest vom Plan.

oder?

BBszene Kenner
    Trennen kann man natürlich auch, aber ich meinte in diesem Fall in einer te abwechselnd ausführen

Discopumper/in
    dann werde ich auch das mal versuchen^^

vom Gewicht her ist eh fast das selbe, von daher brauch ich nicht wirklich viel herumstecken.

Danke für die Tipps.

Zitat Zitat von joban993
    @Hubert aka Myrdak:
    ich werds mal versuchen^^
    bzw. welches buch? bei dem link komm ich zu ner bücherliste^^
    du kannst dich gern für was entscheiden ... das eine ist mein name das andere mein nick

der link ist nicht von mir ... der wird automatisch vom forum erstellet wenn man b.u.c.h schreibt.

christian zippel hat zwei bücher geschrieben, der wille zur kraft ... und das neue ... HFT, das sich mit dme hochfrequenttraining befasst und für mich zur grundliteratur jeden bodybuilders gehören sollte
    ich weis nicht ob es hier im shop gelistet ist ...

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Myrdak
    du kannst dich gern für was entscheiden ... das eine ist mein name das andere mein nick

der link ist nicht von mir ... der wird automatisch vom forum erstellet wenn man b.u.c.h schreibt.

christian zippel hat zwei bücher geschrieben, der wille zur kraft ... und das neue ... HFT, das sich mit dme hochfrequenttraining befasst und für mich zur grundliteratur jeden bodybuilders gehören sollte
    ich weis nicht ob es hier im shop gelistet ist ...
    ich =/= Bodybuilder
    ich == Kraftsportler (ein kleiner jedenfalls xD)

ich werd aber tz mal gucken, danke für die info^^