Zitat Zitat von just>y
Klar ist, das der Mann am bauch am ehsten Fettspeichert als wie jetzt in den muskelzellen, Armen,Beine,Brust etc.

Das sich aber nach 6 monaten mit regelmäßigen Training(hoffe ich)
garnichts an deinen Umfängen getan hat gibt mir zu denken...

Die hohe anzahl an Kohlenhydraten sei mal dahin gestellt.
Poste mal deinen Plan wie du trainierst mit Wdh-zahlen.

Das man am Bauch was ansetzt wenn man aufbauen will ist klar, ist bei mir nicht anders.
Jedoch sollten die anderen Körperteile auch was davon abbekommen und nach 6 Monaten kein Ergebnis find ich schon ziehmlich komisch ...

Nun ja, gar nicht ist vielleicht auch falsch. Man selbst nimmt sich ja eh immer anders wahr. Wenn ich mich nackt angucke ( ) ist der Rücken schon ausgeprägter und auch die Brust scheint zu werden, nachdem ich effektiver trainiere. Nur wollte ich nicht "nur" sportlich werden sondern auch massig/breit. Es sind zum Großteil die Arme/Schultern, die mir Sorgen bereiten.

Hier habe ich mal schnell ein Foto von der sichtbaren Seite des Armes gemacht (nicht lachen): http://imageshack.us/photo/my-images/685/img0599os.jpg/

An dem Foto sieht man ganz gut, wie es um meine Arme steht, OHNE dass ich sie anspanne. Wenn ich sie anwinkle kommt natürlich 'nen verhältnismäßig guter Bizeps zum Vorschein.

Wie ich trainiere: streng nach wkm, 3x die Woche, 8-12 Wiederholungen in jeder Übung. Kniebeuge 70kg, LH-Rudern 40kg, BD 30kg, Kreuzheben 70kg, MP 25kg, Klimmzüge eigenes Gewicht.

Ich muss noch dazu sagen, dass ich den wkm nicht seit 6, sondern seit 4 Monaten ausführe.

Vielleicht bin ich auch nur zu ungeduldig oder hysterisch?!