Hi, dass was du da vor hast geht definitiv nach hinten los. Fang erstmal wie schon gesagt mit einem durchdachten GK-Plan an. Erlerne die Übungen mit sauberer Technik und dann kannst du langsam die Gewichte erhöhen. Arme brauchst du nicht unbedingt am Anfang trainieren. Ich würde dir folgenden GK-Plan für den Anfang raten:

Kniebeugen 3x15 Wdh
Bankdrücken 3x15 Wdh.
Klimmzüge 3xmax

Mit den Übungen sollte dir meiner Meinung nach ein guter Einstieg gewährleistet sein und du gewöhnst deinen Körper langsam an die Belastung. Das Ganze dann 2-3 mal die Woche ausführen um dich erstmal ans Training zu gewöhnen. Zieh das erstmal so 4 Wochen durch. Danach leg ich dir den WKM-Plan ans Herz.
Desweiteren solltest du dir unbedingt die Grundlagen im Ernährungs- sowie Anfängerforum durchlesen. Nur nichts überstürzen, du musst schon etwa sGeduld haben, und die Erfolge werden nicht auf sich warten lassen. Wie gesagt, die saubere Übungsausführung steht im Vordergrund !! Übungsanleitungen zu den einzelnen Übungen, findest du ebenfalls bei den Trainingsgrundlagen. So, und jetzt hau rein !

MfG