Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
    75-kg-Experte/in
    Tja, dann hast du entweder ähnlich viele Muskeln/Magermasse wie deine 50kg-Freundin (am wahrscheinlichsten, das Fett verbraucht ja so gut wie nix) oder dein Stoffwechsel ist aufgrund gescheiterter Radikaldiäten (<1000kcal/Tag) total am Boden. Wie man letzteres behandelt (sofern es zutrifft) weiß ich nicht, schätze Refeeds und/oder langsames Anheben der kcal über Monate. Eine weitere Möglichkeit wären Stoffwechselstörungen, evtl. durch Antidepressiva o.ö Medikamente hervorgerufen.

Neuer Benutzer
    Ich hab weder Diaten gemacht, noch irgendwelche Medikamente genommen.

Der Bauch ist auch ziemlich fest. Anscheinden habe ich unterm Bauchmuskel viel Fett (

Gesperrt
    Zitat Zitat von Deinliebling
    Der Bauch ist auch ziemlich fest. Anscheinden habe ich unterm Bauchmuskel viel Fett (
    geht das ?!
    wenn ja versuch mal n sixpack reinzukriegen . bin ma gespannt wie das aussieht

75-kg-Experte/in Avatar von kopfsalat
    Vielen Dank schon mal für die Tipp.

Meine Kilos kommen aber nicht vom essen. Ich esse noch weniger als meine Ex Freundin. und die hat grad mal 50kg. Also kanns an der Ernährung doch weniger liegen. Bin weder ein Fast-Food-Junkie noch renne ich regelmäßig ins Wirtshaus.

1. kommt es darauf an, was man isst, nicht (nur) wieviel man isst...

2. mal beim arzt vorbeischauen (belastungstest, schilddrüsenunterfunktion?)

ansonsten alle stickies in allen unterforen lesen und auf die tipps die dir bisher gegeben wurden hören...

liebe grüße, der salat

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Zitat Zitat von VolkerWeller
    geht das ?!
    wenn ja versuch mal n sixpack reinzukriegen . bin ma gespannt wie das aussieht
    Es gibt zum einen die Fettzellen die unter der Haut liegen und zum anderen die Fettzellen, die zwischen und um die Organe liegen.
    Diese sind natürlich am Bauch vermehrt, da dort "nur" noch die Bauchmuskelatur die empfindlichen Organe schützt, und nicht wie am Rest des Körpers die Knochen.
    Schönheitschirurgen können glaube ich auch nur das Fettgewebe über den Bauchmuskeln absaugen. Verständlich, bei den Organen mit dem Staubsauger rumzumachen ist sicherlich nicht sehr ohne.

Btw: Schon einmal über Atkins/Low Carb nachgedacht? Ich glaube grade bei etwas Schwergewichtegeren schlägt sie besonders gut an.

MfG

DieGedankenSindFrei
    Gast
    also, ich muß sagen, da ist auf jeden fall was zu machen! es gibt kein "nie" und "das schaff ich eh nicht" sowieso nicht.

arbeite hart und habe viel disziplin.

ich denke du könntest es schaffen.

p.s. zeig mal photos wenn du fortschritte gemacht hast (bin ich sehr gespannt)

[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Immer schön am Ball bleiben![/schild]

Discopumper/in Avatar von .frank
    Also werd dir erstmal darüber klar was du alles falsch gemacht hast. Wenn ich so Sätze höre wie "Ich esse viel weniger als" und "Ich esse nichts falsches" ist das bei deiner Figur total Quatsch. Fakt ist: Irgendetwas ist total schief gelaufen. Und nicht der liebe Gott hat dir die Pfunde auf den Leib gezaubert, sondern nur _du_ selbst. Es tut mir leid, dass so klar auszudrücken, aber wenn du das nicht einsiehst wirst du im BB nicht weit kommen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12