-
was haltet ihr hiervon?
MO:T1 Brust /Trizeps /Schulter (Fliegende, KH BD/ frensh press / Schulterdrücken,sSeitenheben
Di :T2 Beine /Rücken /Bizeps /Bauch (Beinstrecker, Beinbeuger /(Klimmzüge ,Kh Rudern/ Curls mit SZ Stange Crunches )
Mi: Frei
DO: T1
Fr: T2
SA :
SO: Frei
VG
-
wirklich niemand da der einem hochmotivierten anfänger der vieleicht einiges falsch macht aber einen starken willen hat seinen zielen schritt für schrit näher zu kommen etwas unterstützen möchte?
habe viel zeit ne gute grundausstatung und könnte jeden tag trainieren . jeder tag den ich auf die nächste te warten muss quält mich doch der regenerationszeit zu liebe tue ich es.
ich gebe zu die gewichte die ich bewege sind n furz im vergleich zu dem was viele andere hier bewegen aber auch ich habe mich inzwischen schon gut steigern können.
nur die muskeln wollen nicht so recht wachsen.
besten dank schonmal an den profi der sich einem anfänger wie mir annimmt und mir sagt was ich tun kann um schneller meinen zielen näher zu kommen.
VG
-
Ich habe keine Ahnung wie man dir nen guten Plan unter deinen Umständen zusammenbastelt. Ich selbst habe ähnlich wie du früher zu Hause mit Kurzhanteln rumgemacht bis ich ins Studio ging und WKM machen konnte (bringt mehr).
An deiner Stelle würde ich deinen ersten Plan hier weitermachen und die Übung die den Muskelkater erzeugt nicht JEDEN SATZ bis zum Muskelversagen durchführen. +mach was für die Waden.
Oder teil es dir in Push und Pull auf. In jedem Fall einen Tag Pause zwischen den Einheiten.
Und verbesser deine Klimmzüge du bist nicht zu schwer dafür.
-
WKM wäre ja auch mein ziel
es wäre nicht das ding das ganze hier zuhause durchzuziehen (langhantel stützen und 140 kg an großen scheiben vorhanden
das ding ist nur das ich die ausführung bei KB und KH nicht hinbekomme.
Vaden wäre kein problem denke mal da wird sich was finden was ich zuhause mit freiien gewichten machen kann.
ansonsten müsste mit meinem plan doch alles ziemlich gut abgedeckt sein (bitte verbessert mich wen ich da falsch liege)
zu push und pul wie teile ich das am besten auf ?
wichtig wäre auf jedenfall ne vernünftige auteilung da ich mit dem plan oft über die 60 minuten komme (wen ich ausreichende pausenzeiten einhalte)
und ich zum ende merke das mir doch irgendwie die kraft ausgeht. (schulterdrücken mache ich als forletzte übung. habe die übung mal probeweise an einem tag gemacht wo ich sonst ichts trainiert habe da gingen schon 5 kg mehr)
ansonsten danke schonmal für deine antwort.
VG