-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
 Zitat von dennis2
wisst schon was ich meine....  und wie gesagt....nur meine meinung!
bin übrigens auch kein großer fan der jetzigen bb-entwiklung...mag eher die schwarzenegger/tom platz ära mit den damaligen athleten..... 
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von dennis2
hat für mich mit bodybuilding NICHTS zu tun und fällt damit in eine sparte mit der "bikini-klasse" bei den frauen! 
Kann man durchaus vergleichen, aber die Damen laufen eben nicht im Ganzkörperbadeanzug auf ....
-
cool endlich ne discopumper klasse .
gut aussehen tun die jungs aber natürlich.
-
 Zitat von dennis2
"bikini-klasse" bei den frauen! 
Meiner Meinung nach die sehenswerteste Klasse.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von hampelmann1337
Stimmt! http://www.youtube.com/watch?v=6y1ZjxSezKQ
-
Flex Leser
 Zitat von hampelmann1337
warum der smiley?
nach dem post mit der aussage "männliche bikiniklasse" hab ich auch erst mal google angeschmissen und ein paar fotos der besagten echten bikiniklasse analysiert. wenn die boardshorts-klasse das männliche pendant zur bikiniklasse darstellt, dann kann ich mehr als gut damit leben.
die bikiniklasse ist für mich die einzige klasse, die ich mir tatsächlich anschauen würde. finde die boardshortsklasse eine gute idee. wirkt nicht so "freakig" auf normale leute.
-
Junior ADMIN
 Zitat von Andy17
Ich wollte mal fragen was ihr von der neugegründeten "Mens Physique" Klasse haltet?
Ich persönlich halte die Klasse von der ästhetik und Proportionen sehr gut, was ich bisschen unglücklich finde, dass die Athleten scheinbar nur in langen Badeshorts auflaufen und somit die Bewertung der Beine eigentlich komplett wegfällt.
dito #popcorn
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
Dieses Männlein neben dem BBSzene Schriftzug hat auch ne lange Hose an
-
 Zitat von SiAp
warum der smiley?
Weil der ein oder andere User hier schon eingeschnappt darauf verwiesen hat, dass das hier die Bodybuilding Szene ist, wenn man sich öffentlich dazu bekannt hat, dass man eher davon einen Ständer bekommt als davon oder davon.

EDIT
 Zitat von Captain Leeroy Sansibar
Dieses Männlein neben dem BBSzene Schriftzug hat auch ne lange Hose an 
Ausserdem macht er Curls.
-
Flex Leser
 Zitat von hampelmann1337
Weil der ein oder andere User hier schon eingeschnappt darauf verwiesen hat, dass das hier die Bodybuilding Szene ist, wenn man sich öffentlich dazu bekannt hat, dass man eher davon einen Ständer bekommt als davon oder davon.
EDIT
Ausserdem macht er Curls. 
ach .... des legt sich bei den meisten schon noch. spätestens ein paar jahre nach der pubertät schnallt man, dass das training vornehmlich spaß machen soll und es gar nicht so cool ist, wie man sich einst vorgestellt hat, als freakiger fleischberg durch die welt zu laufen.