-
BBszene Kenner
Frontdrücken, kommt aber fast aufs gleiche raus....warum willst dus ersetzen?
-
Men`s Health Abonnent
Wo ist der Unterschied zwischen Frontdrücken und Military Press ?
-
Ich mag die Übung nicht wirklich obwohl ich weiss das es einer der wichtigsten Grundübungen ist =x
-
Warum nicht??
kannst Sie auch so machen....genauso effektiv.....
http://www.youtube.com/watch?v=GkgW3qctBtc
-
BBszene Kenner
Wenn jemand behauptet eine Übung nicht zu mögen denke ich eher dass es meistens der Fall ist dass er die Übung nicht kann oder zu anstrengend findet. Beides sind keine Ausreden die Übung nicht zu machen.
-
Danke maxim die Übung sieht cool aus werd ich gleich mal beim nächsten Training ausprobieren . Trotzdem will ich nochmal fragen was ich nach dem WKM Plan für ein TP machen soll :S
-
 Zitat von Arizz19
Danke maxim die Übung sieht cool aus werd ich gleich mal beim nächsten Training ausprobieren  . Trotzdem will ich nochmal fragen was ich nach dem WKM Plan für ein TP machen soll :S
du Trainierst ja erst seit 5Monaten, daher würde ich dir raten bei nen System zu bleiben wo man die Grundübungen schwer ausführt...
Also StartingStrength, StrongLifts würden mir da jetzt spontan einfallen.
Wenn du unbedingt Splitten willst dann würde ich nen üblichen 2er Plan nehmen. Push´n Pull, Oberkörper/Unterkörper...
Du könntest auch einfach bei WKM bleiben
-
 Zitat von joban993
Du könntest auch einfach bei WKM bleiben 
Könnte ich dann auch so Trainieren gehn ; Di , Do , Sa ?
Kommt daher weil ich noch mit einem Kollegen trainiere der aber schon länger dabei ist .
-
BBszene Kenner
 Zitat von Arizz19
Könnte ich dann auch so Trainieren gehn ; Di , Do , Sa ?
Kommt daher weil ich noch mit einem Kollegen trainiere der aber schon länger dabei ist .
Klar geht das.
-
Dann danke ich erstmal für die vielen Antworten hat mir geholfen ich werde dann also mit dem WKM-Plan weiter Trainieren und aufjedenfall mein Essverhalten nochmal überarbeiten und euch nochmal zeigen ob
ich dann alles richtig gemacht habe.