-
Nach einem Jahr bist du sehr wohl noch Anfänger, insb. wenn du 30Kg plus Stange auf der Bank drückst, bei 4-6 Wdh..
Was bitte machste eigtl für ne KH-Variante, dass du da gerade mal 30Kg ziehst? Oder machst die Übung erst seit kurzem?
-
 Zitat von alkmaster
Nach einem Jahr bist du sehr wohl noch Anfänger, insb. wenn du 30Kg plus Stange auf der Bank drückst, bei 4-6 Wdh..
ok
 Zitat von alkmaster
Was bitte machste eigtl für ne KH-Variante, dass du da gerade mal 30Kg ziehst? Oder machst die Übung erst seit kurzem?
Mach die Übung erst seit nem Montag ca. daher, ja.
-
Wie sah denn davor dein fester Plan aus bzw. ein Beispieltag?
-
So ungefähr war mein Plan davor!
Trainingseinheit 1:
3 x 8-10 Klimmzüge
3 x 12-15 Rudern, vorgebeugt
3 x 8-12 Seitheben, vorgebeugt
2 x 8-12 Langhantelcurls
noch eine Rückenübung nach Belieben
Trainingseinheit 2:
3 x 4-6 Bankdrücken / Dips
3 x 8-10 Kurzhantel-Schrägbankdrücken
2 x 12-15 Fliegende
3 x 8-12 Military Press
3 x 10-12 Trizeps am Kabelturm
-
 Zitat von Zodiak91
Mach die Übung erst seit nem Montag ca. daher, ja.
Naja immerhin. Aber trotzdem, allein die Stange wiegt schon 20Kg, vorausgesetzt du hast die Technik einigermaßen drauf, sollten 20Kg-Scheiben PRO SEITE möglich sein.
-
Oh man! Ich hab mich oben verschrieben - ist mir jetzt erst aufgefallen. Die 30kg waren natürlich exkl. Stange gemeint. Müssten demnach also 50kg ingesamt sein.
-
 Zitat von Zodiak91
Oh man! Ich hab mich oben verschrieben - ist mir jetzt erst aufgefallen. Die 30kg waren natürlich exkl. Stange gemeint. Müssten demnach also 50kg ingesamt sein.
Na wenigstens etwas. Ich trainier jetzt seit 2 Monaten und schaffe mit der gleichen "Kadenz" 90Kg. Wenn ich das kann, dann kannst du das sogar locker überbieten, im gleichen Zeitraum.
-
 Zitat von alkmaster
Na wenigstens etwas.  Ich trainier jetzt seit 2 Monaten und schaffe mit der gleichen "Kadenz" 90Kg. Wenn ich das kann, dann kannst du das sogar locker überbieten, im gleichen Zeitraum. 
Du trainierst seit 2 Monaten und schaffst 90kg im Arbeitssatz (kein Max-Kraft) im BD? Oder hab ich was falsch verstanden?
-
90kg KH