-
Discopumper/in
Was hab ich denn grade geschrieben??
Die im Anfängerbereich mit WICHITG markierten Threads lesen!
Vergiss den Trainer
-
Ernährung: Ich esse eig recht viel denk ich mal, außerdem nehm ich proteinpulver und nen weight gainer am tag, morgens nimm ich nen protein shake und n sandwich, danach mein vesper , mittags gibts reis gerichte oder nudeln, und nachmittags obst und noch n proteinshake abends dann iwas kommt drauf an vllt ne pizza vllt des restessen von mittags
Ich bin zwar noch nicht lang angemeldet, aber 2 Sachen kann ich dir sagen
1. Viel Pizza essen hilft nicht besonders beim muskelaufbau
2. Sticky lesen hilft
Tipp von Anfänger zu Anfänger
-
 Zitat von Orothred
Sag dem Trainer er soll sich nen anderen Job suchen, von Kraftsport hat er keine Ahnung.
Trainingsplan ganz klar WKM, findest du hier im Forum.
Ernährungsplan musst du dir selbst zusammenbauen, dazu WICHTIG-Threads im Ernährungsbereich lesen.
ihr mit euren behauptungen... nicht jeder der ins FITNESS studio geht hat das ziel eines bodybuilders/kraftsportlers
-
BBszene Kenner
 Zitat von pumpbär
ihr mit euren behauptungen... nicht jeder der ins FITNESS studio geht hat das ziel eines bodybuilders/kraftsportlers
Du bekommst den Award "Sinnlosester Beitrag des Tages". Glückwunsch!
-
 Zitat von pumpbär
Erstens das und der Hauptgrund ist
der Trainer hat keine Zeit jeden zu "überwachen" und kein Anfänger würde alleine mit dem WKM Plan zurechtkommen, ihn machen wollen, oder sich damit auslasten können. Außerdem ist es eher nicht der Plan für Superarme.
Aber nichts gegen das Plan ansich.
-
Discopumper/in
 Zitat von pumpbär
Da geb ich dir recht!
Aber:
1. Er will bodybuilding/kraftsport machen oder wie nennt man das sonst wenn man seine Muskeln trainiert damit sie größer werden und wachsen?
2. Warum sollte er sich sonst hier angemeldet haben?
Der Trainer hat ihm den Plan ja warscheinlich nur empfohlen um sich an die Bewegungen zu gewöhnen etc....
Macht ja für den ein oder anderen Sinn aber wenn er wirklich vorhat das durchzuziehen ist es doch besser er legt direkt mit dem WKM los
-
Sportstudent/in
EP und TP sind schrott.
-
75-kg-Experte/in
zu dünne Arme
 Zitat von Fearmaster
Macht ja für den ein oder anderen Sinn aber wenn er wirklich vorhat das durchzuziehen ist es doch besser er legt direkt mit dem WKM los
Dann Poste Ihm doch einen WKM Plan hier rein.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von swiss-müesli
Dann Poste Ihm doch einen WKM Plan hier rein.
Kann er sich wohl alleine raussuchen
-
75-kg-Experte/in
Zu Dünne Arme
Geht es in diesem Forum auch anders als ständig das Messer im Rücken zu haben.
Ich kann wohl von einer sachlichen Aufforderung hier eine sachliche Antwort erwarten.