erstmal wünsch ich dir auch einen schönen sonntag

das ist es ja, du willst eine diskussion gewinnen, fälscht aber daten ab , deshalb kann ich das nicht so stehen lassen
es ist alles nicht ganz so richtig

schlag ich mal 2 fliegen mit einer klappe : zuckeraustauschstoffe haben die halbe konzentration wie zucker sind aber insulinunabhängig ( wäre schlimm wenn sie nur ein wenig den insulinspiegel verändern würden , siehe diabetes)

und damit auch zum letzten absatz , wenn alles im leben konzentrationsabhängig wäre , mh wäre schlimm
du nimmst da eine ganz dreiste berechnung vor , meinste nicht auch ? für diese brechnung gibt es sicher in keine quelle

ich kenne leute mit zuckerintoleranzen und leute die diverse diäten durchziehen , warum trinken die keine cola ?
glaubs mir haben sie alle probiert, trotz das ärtze abrieten , waren alle nicht sehr glücklich über ihr tuen.

du kannst dich gern mit mir per pm unterhalten, ich lerne gern dazu
, aber falls du was dazu darunter schreibst, dann bitte keine solchen rechungen, dass du "Sucralose und Thaumatin " emphielst , was auch immer das mit dem thema zu tun hat oder "Süßstoffe können bei einigen Leuten Heißhunger auslösen, weil sie eben den Appetit anregen. " ( wollte damit nur sagen das es vermutlich am starken abfall des Insulinspiegels liegt )

du kannst ja so anfangen, die süßstoffe in coca cola light sind ungefährlich, wenn man in betracht zieht abzunehmen , weil dieser und dieser stoff das und das im körper macht , siehe quelle ...