-
du bist natürlich ein anderes kaliber, mir dir muss man auch anders diskutieren :
nicht jeder ist ein so genetisches wunder wie du und kann sich der umwelt so gut anpassen !
du laberst dir da was zusammen, ohne rotz
was ich die ganze zeit sagte junge , ist das süßstoff aufgrund das der körper es mit dem geschmack von zucker simuliert, auch dementsprechend mit einer Insulinausschüttung reagiert (deshalb auch heißhunger und zunahme , ich hab nicht gesagt das süßstoff dick macht -.-)
ich habe es verallgemeinert und nicht gesagt , hey bei xerof reagiert der körper bei der einnahme von süßstoff mit einer insulinausschüttung
kann bei jedem unterschiedlich sein ( du hast kein heißhunger , hattest keine probleme , bei dir assoziert der körper vielleicht den süßstoff nicht mit zucker)
eine verwandte hat auch coke light getrunken und es hat super geklappt, bei anderen , wie eine andere verwandte, die an zuckerintoleranz leidet, führte coke light zu stundenlanger *****rei !
und sicherlich hast du bub, nicht eine einizige von meinen quellen gelesen , womit ich die ganze zeit begründe
ab jetzt gilt : http://data6.blog.de/media/014/5214014_0ed7897159_m.gif
du hast nichts vorzuzeigen, wirst persönlich und ziehst sachen in den dreck, nur weil es bei dir anders ist
es gibt nicht nur dich und deine blutwerte xerof!
wir freuen uns aber über dein wohlbefinden , bezüglich deiner ärztlichen analysen !